warum? (OGame)

wen ich mein transporter (kleiner) zu meinem anderen account schicke also ich will kristal meinen neuen spielstand schicken und wen ich das mache steht da ein roter kreutz und da steeht drauf multiypleyer modus kann nicht gewehlt werden oder so in der art wie so? ich bin auch im der gleichen universum (draco) hiiiiiiiiiilllllllffffffffffffeeeeeeee

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 13:39 von gelöschter User

4 Antworten

Weil man pro Internetverbindung nur einen Acc haben darf. Solltest das lassen denn GF kann dich wegen multi für sehr lange Zeit sperren

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 16:48 von Takko24

Stimmt .
Das zählt als Multiacc. und du wirst gesperrt.
Ca bis 2038 aber das ist egal weil deinn Acc. nach 35 tagen ohne aktivität gesperrt wird.

lg

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 21:25 von UniT

wie meinst du das jetzt wen ich ich mindestens 35 tage nicht on war werde ich gesperrt oder wie meinst du das

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:38 von gelöschter User

Wenn du 7 Tage nicht on warst steht in der
Galaxieanzeige ein "i" bei deinem Namen.
Nach 30 Tagen ein"I" und nach 35 tagen ist dein Acc gelöscht.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 10:26 von UniT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)