Feuriegel oder Karnimani? (Pokemon Heartgold)

Hii soll ich feuriegel oder karnimani nehmen ?
Danke im Voraus
MFG: Linkz102

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 13:42 von Linkz102

15 Antworten

Ich würde Feurigel nehmen :D

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 14:19 von dragoran88

wenn du feurigel nimmst nimm ein pokemon um tornuptos schwäche:wasser! auszugleichen z.b ein elektropoki und noch was zum drachen pokemon killn mit eis!attacken bei karnimani ist es ähnlich nur halt das du gegen pflanzen pokis ein gift typ oder so nimmst

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 14:31 von Napolitains

Du könntest Tornupto natürlich auch Sonnentag mit Solarstrahl beibringen. Dann wären die Wasserattacken geschwächt(um50%), du könntest dein Solarstrahl sofort starten und deine Feuerattacken sind gestärkt(50%). Dann wäre die Attacke Donner eine gute Wahl für ein anderes Pokemon, da die Attacke dann immer treffen würde.

Du könntest natürlich auch einfach ein Wasserpokemon ins Team nehmen, das du dann aber trainieren müsstest. Mit Tornupto mit den Attacken wie oben beschrieben, habe ich die ganze Story durcgemacht. Falls es mal draufgehen sollte, hatte ich ja noch ein Level 20 Tauboga, das ich dann für einen Beleber opfern konnte. Sollte aber wenn du dich schlau anställst nicht vorkommen.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 14:37 von MATIC

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Donner trifft während Sonne sogar noch seltner als normal,lol.
Und ansonsten: Starmie, Skaraborn, Arkani.

Mit dem Team schaffst dur wirklich alles wirklich problemlos und musst dir nicht die Arbeit machen ein süäter nutzloses Starterpoke ewig weit zu trainieren.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 14:41 von -Kamitsure-

versuch mal ein team aus 6 lvl 50ern aufzustellen (so mach ichs immer wenn ich eine edition zum 1 mal! spiele) bevor du das erste mal die poke liga besuchst ich finde das macht mehr bock als einfach mit einem pokemon alles im alleingang zu machen und ein paar *opfergaben* mitzunehmen das ist nicht der SINN des spiels! :O

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 14:42 von Napolitains

Bist du dir sicher Kamitsure?

Laut bisafans : die Genauigkeit von Elektro-Attacken steigt um 50%

das meint auch pokefans und smogon

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 15:19 von MATIC

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 15:23 von -Kamitsure-

Ist ja merkwürdig, dass da lowers accury steht.
Was ist mit word?
http://www.bisafans.de/lexikon/attacken/271.sht...

http://pokefans.net/pokedex/attacken/sonnentag

http://www.smogon.com/dp/moves/sunny_day
und schließlich meint das auch noch Smogon
"Thunder is 50% accurate"

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 15:42 von MATIC

Ja, von 50% von normalerweise 70%.

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 15:52 von -Kamitsure-

ich dachte die genauigkeit von Donner steigt wenn es regnet... :/

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 16:30 von Napolitains

lol kamitsure seitwann ist sumpex denn nutzlos!? :D

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 16:36 von Napolitains

Never said so,lol.

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 19:03 von -Kamitsure-

Never said so,lol.

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 19:03 von -Kamitsure-

meine meiniung:
Feurigel, denn:
1. Trainiere es allein!
1.2 erst auf lvl 48-50 zu tornupto entwickeln!
1.3 das sollte vor Norbert(Eis/Wasser, 7. Leiter)
2. Hole den EP-Teiler ab
2.2 Nach dem See des Zorns(Garados fangen/besiegen) zu Mr pokémon
3. Evoli von Bill abholen(Dukatia City)
4. Evoli ep-teiler geben und mit donnerstein entwickeln.
5. Liga bestreiten mit:

Tornupto lvl 60<
Eruption, Flammenrad, Rauchwolke, Sternschauer/Risikotackle

Blitza lvl 40<
Doppelkick, Donnerzahn, Donnerblitz, beliebige attacke
Donerblitz muss per tm erlernt werden.


Damit kommst du durch alles! Kopiere es dir in ein word dokument oder so, damit du immer einen kleinen ratgeber zur seite hast;)
also feurgel, auf jeden fall!

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 14:29 von Mesathorn

Nimm besser Karnimani damit sind die meisten Arenaleiter leicht zu besiegen

Antwort #15, 29. Dezember 2010 um 17:34 von Scorpi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)