attacken (Pokemon Platin)

ok dumme frage muss ich ja selber einscheiden aber ich frag trotzdem mal...könnt ihr mir gute attacken für folgendes team sagen:
chalterrar
libelldra
magneton
garados
mew
und dann noch eine frage ich hab ein meditalis auf 50 und bin am überlegen ob ich das in blizzach tauschen soll gegen das alpollo was is besser meditalis oder alpollo?und dann noch die attacken für das bessere bitte
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 14:02 von cruise

8 Antworten

Für die Story kannst du die Attacken nehmen, die dir einfach am besten passen. Da ist es eigentlich egal. Falls du vor hast online zu spielen, dann solltets du dir schon besser überlegen was für Pokemon du spielst. Du könntest dich auch einfach auf smogon.com umsehen und gucken was für movesets in Frage kämen.

Gyarados könntest du als Bulky DD spielen.
~dd
~kaskade
~Bounce
~seinkante

Der Bounce auf Garados sollte schwer zu bekommen sein. Ich glaube ein Karpador mit Sprungfeder gibt es nur auf Herzgold mit diesem kleinen Apparat, den man zum Spiel dazu bekommt. Mir fällt grad der Name nicht ein.
Du könntest es auch mit Eiszahn versuchen und Verhöhner. Probier einfach mal was aus.
Bulky ist ja auch quatsch, wenn du keine Ahnung von Evs hast...
Als Item würde ich dir Überreste empfehlen, denn mein garados geht mir mit Leben-Orb zu schnell kaputt und mit Überreste und nach ein paar DD wird es richtig nervig für den Gegner.

Libelldra ist auch ein tolles Pokemon
~Erdbeben
~Outrage
~u-turn
~Feuersturm

mit choice scarf
sollte klar sein. Du überholst mit Choice Scarf wirklich viel und kannst es, wenn es gut kommt einfach töten. Sollte villeicht vorher schon beschädigt sein. Am liebsten solltest du hier u-turn einsetzen. Pass auf den Gebrauch von Outrage auf. Das könnte Libelldra nämlich leicht töten.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 14:31 von MATIC

wow...viel zu viele fachwörter die ich nich verstehe^^
aber dankeschön

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 14:41 von cruise

dd= Dragon dance= Drachentanz lol
Bounce= Sprungfeder
Outrage = Wutanfall
u-turn= jetzt fällt mir der deutsche name nicht ein

Physische Attacke, bei der der Anwender zurückgerufen wird und du das Pokemon so nach der Attacke austauschen kannst.

Choice scarf fällt mir auch grad nicht ein. Es erhöht deinen Initiativ-Wert, doch du kannst nur eine Attacke einsetzen.
Mehr ist auch eigentlich nicht nötig. Denn mit U-turn nervst du den Gegner einfach.

Sollte eigentlich alles sein.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 14:57 von MATIC

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
u-turn was kehrtwende
und das andere weiß ich nich...
danke aber damit hast du meine eignetliche frage nich beantwortet^^

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 15:01 von cruise

Meditalis ist ein gutes Pokemon. Hat einen super Angriff mit seiner Fähigkeit. Gengar ist natürlich auch ein tolles Pokemon.
Du könntest dir einfach ein Ei von Meditalis machen und das Meditalis dann gegen Alpollo tauschen. Gibt es denn nirgendwo sonst ein Nebulak zu fangen? Wenn nicht, dann würde es sich wahrscheinlich sogar lohnen.
Gengar könntest du als super spezialen Sweeper spielen.
Spukball
Donnerblitz
Fokusstoß
Energieball
und und und...

Natürlich brauchst du erstmal eine Möglichkeit das Alpollo irgendwo zu tauschen, damit es sich überhaupt entwickelt.

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 15:04 von MATIC

ja tausch is kein problem ich hab ein anderes ich hab mit das meditalis gezüchdet das kann psychoklinge aber in meinem team is nur platz für meditalis oder gengar...ich wollt ja nur wissen elches deiner/eurer meinung besser is...
und die anderen attacken

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 15:07 von cruise

Ich empfehle dir Gengar. Mit Gyrados und Libelldra hast du schon 2 physische Sweeper. Chelterrar würde ich dir nicht einmal empfehlen und ich glaube Mew ist Uber.

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 15:15 von MATIC

ok dann werd ich mein team ändern...vielen dank für deine (mehrfache)hilfe^^

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 15:18 von cruise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)