Hilfe zu dringender quest (MH Freedom Unite)

hilfe ich schaff einfach den weißen und normalen monoblos zu jägerrang 6 nich könnt ihr mir ein paar tipps geben?
waffe hab ich:echte teufelsklinge
oder scherenkanone
oder machete+
rüstung tigrex rüssi
oder blagongarüssi

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 14:06 von OpaUschi

3 Antworten

objekte:
20 schießpulver + 20 kreischer
10 schallbomben
5 blitzbomben
tränke
wetzsteine
1 schockfalle
kaltzgetränke bzw. heißgetränke
gebratene steaks
farbbälle
2 beruhigungsbomben
geh ins geb. 7 lauf da im kreis bis der typ aus dem boden kommt und painte ihn. dann direkt auf sein linkes bein und haun. wenn er sich eingräbt ne schallbombe(außer wenn er wütend ist). dann auf die flügel. wenn er rage ist, lass ihn gegen den fels in der mitte rennen. dann noch am besten angreifen, wenn er grad vom boden kommt und seine schweifattacke macht oder beim rennen stehen bleibt. wenn er wütend wird ne blitz, weil er sich da seltener eingräbt. und wenn der im arsch ist, also humpelt ne schockfalle legen und 2 beruhigungsbomben drauf.
hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 14:14 von djg-94

danke
gruß lukas

sry meinte zu queststufe 7

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 14:20 von OpaUschi

oder wennde hast nimm könnigsdonnerschwert aus kirin sachen (der ist easy mit hammer) und wenn er and dir vorbi rennt versuche seine schweifattacke auszulösen indem du hinter ihm rumlläufst...wenn er sie dann amcht weich aus und lade auf wen er sich umdreht kassiert er einen ins gesicht...ansonsten noch 3 schockfallen mitnehmen und genug tränke.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 15:11 von Ownage

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)