funktioniert das rückfahrlicht bei gt5? (GT 5)

ich bekomme morgen gran tourismo 5 zu weihnachten und habe die vorherigen teile auch gespielt und mir ist aufgefallen das das rückfahrlicht nie funktionierte. deshalb frage ich mich ob es vielleicht beim neuen teil funtioniert?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 14:30 von pavel-bronko

2 Antworten

Na, das ist mal eine ausgefallene Frage! Tut mir leid, ich weiß es nicht. Wie die allermeisten spiele ich GT5 in der Perspektive von Helm- bzw. Cockpitkamera, da sieht man das nicht. Ich glaub, ich werds heute Abend mal ausprobieren.

Ich tippe mal, dass das Rückfahrlicht auch in GT5 nicht funktioniert, wenn das in GT4 schon so war. Denn aus Zeitmangel ist GT5 ohnehin zu zwei Dritteln ein aufgehübschtes GT4, da werden sie DAS bestimmt nicht angegangen haben - sind ja auch genügend andere, wichtigere Sachen unerledigt liegen geblieben...
:-)

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 15:02 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hey rennverrückter :D danke nochmal für das erklären des sperrdifferenzials, oder besser gesagt, des differenzialgetriebes ;)

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 15:50 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)