Hali-Baum (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab mir mal so einen Hali-Setzling gekauft weil ich Holz hacken ätzend finde.
Der ist extrem schnell gewachsen, deshalb wüsste ich gerne, ob ich von dem Baum Holz "ernten" kann wie in BdS oder ob er nur dazu gedacht ist, gefällt zu werden.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 15:19 von Neleni

4 Antworten

der ist nur zum fällen da

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 18:55 von fee16

Ich habe es befürchtet...
Dankeschön!

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 19:15 von Neleni

Ich würd lieber im Wald Holzhacken gehen und dazu noch die Axt aufleveln. Das geht viel schneller, als ständig auf wachsende Bäume zu warten.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 19:52 von Ryuzume

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja ich geh auch lieber wieder in den Wald.
Bei BdS konnte man von Hali-Setzlingen Holz "ernten". Ich dachte so erspare ich mir vielleicht das dämliche Hacken im Wald. Aber bei DT geht das ja leider nicht mehr.
Ich finde Steine sammeln gar nicht schlimm. Nur Holzhacken nervt tierisch. Meine Axt ist auf der Kupfer-Stufe und bis ich die auf Stufe 4 hab, ist mir ein Bart gewachsen xD

Aber danke für die Tipps und Infos!

LG
Neleni

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 13:21 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)