endgegner in den katakomben von athen (Titan Quest)

hi, ich bin jetz in den katakomben von athen (unter der akropolis) und jetz kommt der endgegner (der typ der immer diese leichen beschwört)und ich komme da einfach nich weiter. ich kann soviel gesundheitstränke trinken wie ich will, der killt mich zu shcnell (es liegt sicherlich auch daran da ich meine fähigkeiten nur auf ´´kriegsführung´´gelegt habe und nich auf magie und so)

also hier sind meine angaben:
Ausrüstung:
Helm: korinthischer großhelm (kupfer) 40 rüstung
schild: gehärteter verstärkter schild der wiederherstellung (bonus des schildes: 9%wahrscheinlichkeit 57 schaden abzublocken ;8%durchschlagswiederstand ;31%gesundheitsregeneration)
waffe: giftige doppelaxt :24-35 schaden, geschwindigkeit normal,
60 giftschaden für 6.0 sekunden
(der slot unter der waffe, ich wei nich wied er heist):schützende perlen: 9%feuerwiedrestand, erweitert mit: essenz von dionysos weinschlauch: 2%schadenwiedertand, +15 leben
brustkorb-und bauchrüstung: geschmückter brustpanzer (eisen) 36 schutz
unterster linker slot:schleifenring der energie: +27 energie, +8% energieregeneration, erweitert mit: dämonenblut: 10% lebensentzugwiedrestand, 10%lähmungswiederstand
rechter unterster slot:schützender schleifenring der ausdauer: 15% blitzwiederstand, +95 leben, erweitert mit:essenz von ekates sichel: +4% energie, +20% energieregeneration
beinschutz: geschmückte beinschienen (eisen) 48 rüstung
armschutz: vollstreckerarmschienen, 42 schutz, +25 stärke, +10% gesundheitsregeneration, +14% schaden gegen tiermenschen

gesamtrüstung: 166
attribute: leben: 1700, energie: 348 ( man merkt das ich meine attributpunkte nicht auf magie, sondern auf kriegsführung gelegt habe, was ich jetz bereue, da man DEN endgegner ohne magie nicht besiegen kann) stärke: 191, intelligenz: 81, geschicklichkeit: 135

fähigkeiten: kriegsführung und geist (bei geist hab ich aber erst 2 fähigkeitspunkte investiert also bringt mir des nich viel (na eigentlich gar nichts XD))

und zum schluss: ich bin level 16

würde mich auf eine schnelle antwort freuen :D

bis bald

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 15:35 von philipp123456789

2 Antworten

Würde einfach mal ein bischen leveln und items Sammeln, das wird schon ;) aber einen Tipp hab ich noch, skille kriegswind und stürme immer auf ihn los, haue 2-3 mal zu und verschwinde wieder. damit habe ich ihn auch kleingekriegt ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:13 von JingJal

ja danke für die tipps, aber eh ich den mit leveln runterkriege müsste ich schon level 50 sein !

wie gesagt ich greif den an und da kommt bei seiner lebensanzeige ein kleiner schwarzer strich und puff, schon bin ich tod

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:51 von philipp123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)