Mythrilerz (Dragon Quest 9)

Hallo, ich würde sehr gerne wissen wie man Mythrilerz bekommt. Ich hab zwar eins, aber da steht nicht wo es gefunden wird oder welche Monster es fallen lassen. In der Alchemie Übersicht finde ich es auch nicht. Wie, wo oder von wem bekomme ich denn das Mythrilerz? Brauche es nämlich für stärkere Rüstungen und Waffen.
Wäre sehr dankbar für Antworten.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 16:07 von LaminartXD

6 Antworten

fundort ist westlich des turmes des schläfers, den erreichst du nur mit dem sternenexpress nord-westlich von siechau

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 16:12 von Auron96

Wie geht das denn? Ich kann mit dem Sternenexpress nur die 4 Orte Besuchen:

Alles-Neu Abtei
Reich des Allmächtigen
Schloss Schroffenheim
Observatorium

Wie soll ich denn mit dem Sternenexpress dahin? Muss ich dafür erst Corvus besiegt haben?

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 16:15 von LaminartXD

Wenn du Leviatran das zweite mal besiegt hast

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 16:41 von yannik_cool

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also nach Corvus.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 16:52 von LaminartXD

man bekommt mythrilerz aber auch aus dem ulzun

auf dieser adresse ist eine karte auf der alle fundorte von gegenständen die immer wieder dort sind:

http://www.dragonquest.at/?page_id=3453

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 18:21 von pedro001

danke

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 18:52 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)