ein paar fragen... (Rappelz)

hi

hab ein paar fragen^^:

1. wann kommt der neue patch epic 8 raus so c.a.?
2. ich habe bei dem forum : http://www.rad-community.org/index.php?page=397 ein neues pet gesehen das kainen heißt. wann kommt die raus und was kann die?
3. wie bekomme ich schnell geld?
4. was is die beste pet klasse also züchter, ritu...?

bitte schnell antworten danke^^.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 16:13 von ProfDrSpongi

7 Antworten

hi

1. der patch epic 7.2 ist in korea schon draussen. das heisst es geht noch ca 4-5 monate.

2. was das pet kann weiss ich nicht, aber es kommt mit epic 7.2 raus.

3. wenn du farmen gehst. auf dieser karte siehst du gute spots. geh einfach zu einem der deinem lvl entspricht und hoff das du gute drops bekommst.

http://www.sir-dragon.de/Rappelz/RappelzmapE6Fa...

4. eine beste klasse gibt es nicht. finde für den anfang krieger klasse am besten. z.b. champion

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 17:28 von LORISKING

hi danke erstmal^^

zur frage 4. : ich wollte eigentlich fragen wer gerne in gruppe gesehen ist oder wer mehr schaden macht oda wer halt besser is aber nur von pet klassen also züchter, ritu, bändiger...

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 18:44 von ProfDrSpongi

also von den pet klassen finde ich ritu als gerne gesehen. oder tierflüsterer der in letzter zeit selten zu sehen ist

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 00:15 von LORISKING

gibt es da auch fiecher die man ab lvl 22 killn kann?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 08:58 von Autozombie

und was ist mit züchter? der kann ja heilen und buffen der ist ja auch gerne gesehen oder?

und was ist die beste farm klasse also was schnell und gut killt und net immer tränke rein machen muss also guter farmer?

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 20:53 von ProfDrSpongi

@autozombie südlich von hori oder in der salzmine nörlich von horizon kannst du gut mit lvl 22 mobs kloppen

@profdrspongi ja das stimmt schon. habe auch einen züchter als main. doch gibt es schon so viele züchter das man es manchmal schwer hat dp zu finden. musst selber entscheiden...

beste farm klasse ist der magier. von den pet klassen der ritu. der züchter hat leider nur wenige angriffskills.

http://www.rappelz-wiki.de/rappelz/index.php/Ka...

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 09:35 von LORISKING

hi,
zu deiner ersten frage wir haben zurzeit epic 7.1 und auf dem koreanischen testserver gibt es schon seiht ca. 2 monaten epic 7.2 . Also sollten wir (EU) in ca. 3 monaten epic 7.2 kriegen. (hab i-wo was mit februar oder märz gelesen)

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 13:38 von niki159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)