Gläansende Hasen (Super Mario 64)

ich habe 2 glänsende hasen gesehen und auch gefangen MUSS ICH AN BESTIMMTEN STELLEN GEHEN ODER SEHE ICH DIE AUCH VILLEICHT IMMER AN DER SELBEN STELLE danke im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 16:17 von playamon

5 Antworten

Salut playamon,

die glänzenden Hasen erscheinen nachdem Du etwa 50 Powersterne Dein eigen nennst. Ihr erscheinen ist allerdings rein zufälliger Natur. Du kannst also nicht genau sagen wo genau sie auftauchen. Es ist reiner Zufall.
Hier ein Tipp: Gehe mit Mario in den Kurs Wobiwaba Wüste. Hole Dir einen beliebigen Stern und verlasse sodann den Kurs wieder. Häufig ist einer der beiden Hasen von Mario im Keller ein silberner. Generell erscheinen die Hasen aber an genau den gleichen Stellen wie die Charakterhasen. Der letzte, also achte silberne Hase, gibt Dir einen Schlüssel. Mit diesem kannst Du die Charaktertür neben Wario öffnen. Dahinter verbirgt sich ein geheimer Powerstern des Schloßes.

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 16:43 von uweudoriedel

DANKE ich habe noch eine Frade unswar bekomme ich den 8 hasen erst wenn ich 50 power sterne habe ? denn ich habe jetzt 43 power sterne und habe 5 glänsende hasen gefangen

Danke im voraus

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 16:56 von playamon

Salut playamon,
die Anzahl der Sterne hat damit nun nichts mehr zu tun. Wenn die glänzenden Hasen einmal da sind, dann sind sie da.
In meiner ersten Antwort habe ich "ungefähr 50" geschrieben. Deiner Antwort entnehme ich mal das sie schon ab ca. 40 Sterne auftauchen. Ich habe nie wirklich darauf geachtet.
Am besten machst Du es nun so wie ich es Dir oben beschrieben habe. Ab in die Wobiwaba-Wüste mit Mario, Stern holen und dann wieder raus. So bekommst Du die letzten 3 Dir noch fehlenden Hasen recht zügig.
Also, auf zur Hasenjagd. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 17:50 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ok habe jetzt alle Danke

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 18:00 von playamon

Salut playamon,
Glückwünsch. Das ging aber schnell.
Nun ab den geheimen Stern holen und dann weiter auf Powerstern-Suche. Bei weiteren Fragen kannst Du jederzeit zurückschreiben.
Ich sage mal bis bald.
Schönen Abend noch und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 18:08 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)