zu Schwach (Two Worlds 2)

Hallo
ICh bin grad in der Savanne und ich komm mit den Riesen Ameisen
und den Vargs, wie die auch heißen, nicht klar.
Bin viel zu schwach und die Vargs muss ich ja für die eine quest killen. Die Riesen Ammeisen killen mich auch schon mit 1-2 schlägen
Ich könnte mal ein paar tipps vertragen, spiele auf leicht.

mfg

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 16:51 von Ali2

4 Antworten

-DOPPELPOST-

Ich hab noch eine frage:
als ich meinen char erstellt hab, gab ich ihm, glaub, die
letzte Haarfarbe, so eine schwarze. Kann es sein, das
sie, je nach Lichtverhältnissen, die Farbe wechselt?
weil ganz erlich, wenn sie aufeinmal so silbrig wird, sieht
das Hardcore scheiße aus.
Kann man die Haarfarbe noch wechseln?

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 17:03 von Ali2

also zu den varns und ameisen, level dich mal auf lv 6 und kauf dir dann eine neue waffe und vergiss nicht durchhaltevermögen wegen lebensenergie zu skillen
zu den haaren...im multiplayer kannst du deine haarfarbe wechseln,im singleplayer nicht ,aber zieh dir doch einfach nen helm an^^

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 20:27 von Schnitzelsche

und wie lvl ich mich?
kann doch nicht die quest erfüllen, da ich ja so schwach bin.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 21:37 von Ali2

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Naja hab es irgenwie geschafft lvl 7 zu erreichen, danke
für deine Hilfe.

Jetzt hab ich auch spass am Spiel gefunden.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 22:53 von Ali2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)