Auf das Deck gehen?Geht das? (Fluch der Karibik)

Ihr kennt doch diese Ansicht wenn man ein Schiff entert, da spielt man ja die Person auf dem Deck, kann man das auch einfach so machen?
Und noch was!
Wie kann man eigendlich ein Fernglas benutzen?
Die bringen doch eigendlich eh nichts.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 16:56 von justinhero

3 Antworten

1. du drückst die tabulator taste


2.zuerst wie oben auf das deck gehen und dann strg drücken..
wenn du mit dem fernglas auf ein anderes schiff schaust zeigt es dir an wieviel % der rumpf, besatzung und das segel noch haben...
und den namen des schiffes und das herkuntsland auch..

lg Schneider RAMMSTEIN

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 18:41 von ChristophSchneider

hey danke LG raphael

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:37 von justinhero

sorry wenn ich mich einmische aber ich hab mal ne frage:
Wen ich die Tabulator Taste drücke dann sehe ich nicht meine Leute sondern Fliege nur in der Egoansicht übers Deck
mach ich was falsch oder was?

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 12:21 von Opi-Wan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)