Die besten Freistoßschützen ? (Fifa 11)

welche freistoßschützen findet ihr am besten ?

nakamura und juninho gibts ja nich mehr ^^
(wieso ist japan nicht dabei dies jahr ? das wär besser als korea)

Pirlo und Ronaldinho sind für mich die besten

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 16:56 von Haudi

9 Antworten

Ronaldo und David Villa

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 17:18 von Alwes1993

Natürlich Haudi ich find Ac Mailand auch mega geil.Die besten Freistoßschützen für mich sind Ronaldo(fast jeder freistoß drin)Diego und Ronaldinho.

PS:Wie ist nochmal deine Aufstellung vom AcM?
Was haste in den esten Saison mit Pato gemacht?

Und immer dran denken
Forza Milan siehe das hier

Oh man ich bekomm einfach nicht genug von dem Tor

MfG fifagamer95

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 20:55 von fifagamer95

@fifagamer95

TW: Akinfeev GES 87

RV: Ramos GES 87
IV: Silva GES 86
IV: Vermaelen GES 86
LV: Tremoulinas GES 80

ZDM: Ambrosini GES 77 (ich krieg einfach keinen besseren :D)
RM: Gourcuff GES 86
LM: Robinho GES 83
ZOM: Ronaldinho GES 87

RS: Pato/Olic GES 85/80
LS: Tevez GES 89

ja geiles tor :D

mit pato ?
normal spielen lassen ^^
oder was meinst du ?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 22:40 von Haudi

Ich hab ja auch noch "Ibrakadabra".Und ich hab eine 4-2-3-1 Formation.Also ist ja kein Platz für Pato.Weil ZOm spielt Ronaldinho,LOM Robinho und ROM Robben(den hab ich für 56 Millionen gekauft).Also was soll ich mit Pato machen?In einr Saison ist Ibra ja eh weg,dann lass ich pato spielen?

Ist Akinfeev gut oder ist Lloris besser

Thx und FROHES FEST

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 10:46 von fifagamer95

@Haudi:
gute Aufstellung, dann lass Pirlo auf die 6 ? Wenn nicht würde ich dir Javi Martínez (Athletic Bilbao) empfehlen.

@fifagamer95
---Robben-Ronaldinho-Robinho---
Ibrahimovic.
spielst du? ich würde dann
---------------*Sechser*----------------
-Robben----------------------------Robinho-
--------------Ronaldinho-------------------
---Pato----------------------Ibrahimovic---
als Ibrahimovic ersatz würde ich dir Lukaku oder Muniain empfehlen.
der bessere Keeper ist meiner Meinung nach Akinfeev allerdings ist Hart von City auch nicht schlecht.

Frohes Fest.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 13:43 von xKeviiiinx

Messi ist der beste Freistosschütze im Spiel, weil er nicht sooo eine hohe Schusskraft hat und der Ball so fast immer aufst Tor kommt und das richtig gut!

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 15:01 von fifafan_95

ich kann am besten mit cristiano ronaldo schiessen und danach kommt xavi

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 16:13 von gelöschter User

@xKeviiiiinx

danke.. pirlo ist leider weg ^^


und mit akinfeev bin ich zwar zufrieden, aber ich habe gehört, das lloris sich besser entwickelt..

hab akinfev genommen, weil ich persönlich ihn besser fand als lloris.

frohe weihnachten

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 18:16 von Haudi

Andreas Ivanschitz ist auch ein guter Freistoß und Elfmeterschütze! :)

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)