problem mit editor (Emergency 4)

kann mir bitte einer helfen! Ich habe ein großes problem. ich habe in meinem los angeles mod den ich mir gedownloaded habe gerade ein licht auf die Pylone edditiert aber wenn ich dann den mod spiele ist auf der Pylone kein Licht auch nicht bei nacht.
woran kann das liegen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 16:59 von gelöschter User

4 Antworten

Hast du im Editor den LA-Mod geladen?

Und WAS genau hast du gemacht? Bei welchem Objekt hast du was geändert?

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 13:52 von DeltaForce

Kennst du diese Pylonen nicht die kannst du mit einer ganz normalen streife aufstllen?
Den LA mod habe ich geladen.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 14:25 von gelöschter User

Achso, jetzt, ja.
Und wenn du einen solchen Pylonen dann von einem Polizisten aufstellen lässt, erscheint er nicht mit Licht?
Das könnte daran liegen, dass er eben aufgestellt wird. Dass man in dem Skript, welche die Funktion des Pylonen-Aufstellens steuert, noch irgendetwas zusätzlich angeben muss, dass auch das Licht erscheint oder was anders beachten muss.

Habe jedoch keine Ahnung, was man daa machen könnte.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 00:28 von DeltaForce

ok danke trotzdem

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)