frage wegn patchen. (CoD 5 - World at War)

huhu spieletipps ;)
mal ne frage, ich hab heute CoD5 (version 1.0) mit einem uncutpatch "umgewandelt", Zombiemodus funktioniert und so weiter...

jetzt meine frage, es gibt ja mehr offizielle maps für den Zombiemodus.
In der englischen version kriegt man die durchs patchen,
heißt das ich muss alle englischen patches benutzen damit ich "der Riese" "nacht der untoten" und "Shi no numa" bekomme?

vielen dank im vorraus.
mfG

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:15 von Fubii

2 Antworten

jop einfach english patchen das wars :)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 10:39 von slimy

ne geht nicht! alle uncutpatches sind nur blutpatches zwar gibts nur mehr blut und hackenkreuze,zombie modus (nacht der untoten) aber wenn du die englischen patches installierest wird das spiel einfach nicht starten weil der uncut patch nicht die notwendigen ordner für die patches hat(DIE GEÄNDERT WERDEN) also du kannst nur nacht der untoten zocken aber die anderen maps musst vergessen es sei denn du bestellst dir aus österreich die uncut version dann installierst noch die ENGLISH patches und kannst "VERRÜCKT", "SHI NO NUMA" un "DER RIESE" in ruhe zocken...in ruhe... BOOOOM DIE DIE xDDD na spaß naja es geht einfach net bestell dir aud Österreich die uncut! ich lebe in österreich und hab selbst die cut version und werde mir schon bald die uncut zulegen black ops hab ich uncut geholt und hab die 2 zombie maps ;)

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 20:14 von Bond010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)