wie bekomme ich die 121-128: Rathalos/Tigrex/Gear REX missionen (MGS Peace Walker)

wie bekomme ich die 121-128: Rathalos/Tigrex/Gear REX missionen ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:16 von Blizzardchaos

7 Antworten

steht unter tipps und cheats:


Monster Hunter Mission

von: Galaktik

Was muss man tun wenn man die Monster Hunter Mission freischalten will also.

Man wählt eine irgendeine Mission und geht dann auf Briefing Dataien und man guckt sich Chicos Beiträge an. *Man muss das Spiel durchhaben bevor man das kann so war es bei mir*. Wenn man sich alle Chicos Briefing Dateien durchgeschaut hat müsste man ein paar Missionen Spezialmissionen freigeschaltet haben. Man nimmt sich die Spezialmission Nr.029 und macht sie. Man macht die Feinde bewusstlos und holt se mit dem Fulton System ab wenn dann alle Feinde weg sind sprengt man die große gelbe Kiste mit C4 in diesem Gebiet. Wenn man das getan hat geht man zum Strand ( Den Strand müsstet ihr kennen eure allererste Mission nach dem Tutorial) und dann auf die Brücke da sollte jetzt eine Katze sein die aus Monster Hunter ist. Es kommt ein kleiner Film wo sie dir etwas über Monster erzählt. Danach habt ihr die Mission erfüllt wenn ihr nochmal auf Spezialmissionen geht sollte da die Mission sein wo ihr Rathalos besiegen müsst. Und dann noch den Tigrex.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 17:31 von lukas20

Ja danke werde ich machen

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 07:52 von Blizzardchaos

Man muss des spiel gar nich durch haben

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 11:13 von Paulopeterkikuyo

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
? Das funktioniert nicht ich habe alles in S gespielt aber habe die Missionen nicht

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 05:05 von Blizzardchaos

Ich habe alle Missionen (alle in S) und bis auf 121 -128 ops und die Anfang bis 120 habe ich alle in S geschafft .
Bei der Mission 29 muss ich da was beachten ?
Welch Brücke meinst du bei der ersten Mission finde ich keine auch nicht am Strand ?
Chicos Beiträge habe ich alle angesehen ?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 04:07 von Blizzardchaos

du musst beim lesen von chicos berichten darauf achten, dass du si nicht einfach mit start überspringst, sondern komplett anguckst oder mit O schneller sbspielst

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 16:13 von lukas20

Doch das geht ich brauchte Snake dafür aber danke noch jetzt muss ich die auch noch erledigen :-)

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 00:44 von Blizzardchaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)