storm1 vs storm2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ok leute bewertet mal bitte storm 1 und storm 2 anhand:
story, gameplay(im kampf)balancing usw, sound, narutorisch
ich würdde gern wissen was ihr mehr möget aber bitte nicht weil es naruto oder naruto shippuuden ist

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:28 von gelöschter User

7 Antworten

also nach Naruto oder Naruto Shippuden bewerte ich eh nicht da ich beides super finde XD

Story: da ist Storm 2 besser
Gameplay im Kampf finde ich Storm 1 besser XD weil mir da die Jutsus besser gefallen und es Jutsus Clasch gibt^^

Sound gefällt mir beides gleich gut^^

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 17:31 von Kakashifan073

also mir gefält beides auch ganz gut bloss das gameplay bei storm 2 finde ich auch etwas schlechter wegen fehlen von wandkampf ,clash etc. aber die story ist bombastisch aber das balancing ist mies also mein favorit ganz klar


STORM 1

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 17:40 von gelöschter User

bei mir das elbe wir bei guruboy2355 nur bei storm 2 finde ich das mit dem knöpfe drücken und die grafik besser xD aber bei storm1 sind die characktere besser aber beides ein volltreffer

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 17:50 von WissensMonster

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich mag beide Spiele jedes hat seine Vor und Nachteile^^

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 17:52 von Kakashifan073

ja das stimmt zock grd storm 2 onkine macht voll bock

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 17:54 von gelöschter User

ja leider schade das ich eine xbox keine ps3 hab=( sonst würde ich mir noch storm 1 kaufen und unchardet 3 xD

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 09:51 von WissensMonster

Storm 1:

positiv:
längerer erwacht modus
ougis/werfen auch im erwacht zustand möglich
längere / teilweise bessere ougis
Konoha is größer, man kann auf dächer etc.
jutsu clash is möglich
gegner an die wand schleudern

negativ:
weniger stages und charas
keine team attacken
man kann nur team kämpfe machen
story ein wenig umständlich

storm 2:
positiv:
längere story
coole bosskämpfe
team attacken, mehr charas, stages
man kann auch in Suna etc. rumlaufen
online kämpfe

negativ:
Konoha kleiner
Naruto kann nich rennen -.-
man kann die verwandlungen nich von anfang an nehmen / erwacht modus viiieeel zu kurz

gameplay find ich bei beiden spielen gut, aber storm 1 is noch ein wenig besser ;)
story is bei storm 2 besser gemacht

gibt sicherlich noch mehr punkte die man aufzählen kann, das is aber das, was mir so spontan eingefallen is ^^

also beide spiele haben vor- und nachteile.

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 11:28 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)