Talentpunkte von Gladiator und Paladin (Dragon Quest 9)

Ich wollte wissen auf was ich die Talentpunkte des Gladiators setzen muss. Außerdem würde ich gerne in welchen bereich die talentpunkte des Paladin kommmen.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:51 von deFlow

1 Antwort

also der paladin muss definitiv schild, schwert (ist dir überlassen aber passt gut damit er auch austeilen kann) und seinen talentbaum tugend geskillt bekommen. Außerdem bietet sich an den talent baum des kriegers durch gegangen zu sein sowie den schwertmagier bis zu 10 punkten.
auch den gladiator baum sollte er komplett abschließen da das

1.:leben
2.:kraft
3.:Die Fähigkeit Stoizismus
bringt

Der Gladiator sollte ebenfalls in den anderen klassen den schild geskillt bekommen damit er einen ausrüsten kann. Dann empfehlen sich noch die Axt oder der Hammer als waffen da diese die stärksten im spiel sind.
Zusätzlich sollte er ebenfalls die talentbäume wie der paladin auch durchlaufen haben.


das ist zwar ziemlich zeitaufwendig aber es lohnt sich definitiv

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 08:47 von Zidane15

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)