diebesgildenquest: stiefel von jak springverse (Oblivion)

also ich bin jetzt beim diesem quest ich hab die stiefel auch schon gefunden und so aba als ich dann zum graufuchs bin hab ich ihn einfach mal gefragt ob er diesen jak kennt dann kam halt der dialog zwischen ihm und mir und dann war das gespräch vorbei ich hatte die stiefel aba noch..
un wenn ich nun versuche ihn anzusprechen sagt er nur das er sich besinnen muss..
mittlerweile hab ich bestimmt schon ne woche gewartet oda so aba keine veränderung..
ich weiß nich was ich machen soll und pfeile zur lösung sind auch nich auf der karte

ich brauch hilfee!

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 18:26 von swimmer122

3 Antworten

Lass dich mal in der Kasierstadt festnehmen/übernachten...


1000 Gold Hehlerware hast du ja schon verkauft?

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 19:22 von SoD-Shadow

ja okay werd ich mal machen..

dankee

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 19:27 von swimmer122

also ins gefängnis bin ich jetzt schon ein dutzend mal rein gegangen

und beim übernachten soll ich in ne taverne gehen oda wie?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 20:09 von swimmer122

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)