Ich muss cheaten! (GTA San Andreas)

Hallo,
Ich halte es nicht aus ein nichtcheater zu sein.Ich hab es jetzt ohne cheaten ziemlich weit gebracht.aber die missionen werden zu schwer! Mein freund hat auch GTA san andreas der spielt das auf seinem laptop da cheatet er ohne ende und ist noch kein einziges mal hängen geblieben weil er cheatet.Aber ich bleib immer an den stellen hängen(wenn ich cheate und speicher):bei denise da geht sie nicht ins haus sondern greift andere leute an und bei catalina da gehts einfach nicht weiter alos das bild bleibt stehen.es gibt bestimmt noch mehr stellen wo man hängen bleibt aber die kenn ich nicht.So und nun zu meiner Frage xDxD:An welchen stellen bleibt man denn noch so hängen wenn man cheatet und speichert danke im Vorraus!----Aber wieso kann mein freund cheaten ohne hängen zu bleiben und ich bleib immer hängen =(----

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 18:29 von gelöschter User

8 Antworten

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, also cheaten und hängen bleiben

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 18:45 von 14maxiking

doch weil wenn ich cheate und speicher bleibt es an manchen stellen hängen also geht es nicht weiter^^

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 00:24 von gelöschter User

also an cheats kann es nicht liegen ,weil die schaden das game nicht.(die sind nur zum schummeln da ;D ich bin auch n cheater und bei mir hängt es nicht). vllt hast du kratzer oder du hast gemodet z.B uncutmod oder grafikmod... was anderes könnte ich mir nicht vorstellen. installier mal das spiel nochmal im kompatibilitätsmodus mit windows 98 zusammen und schau dann ob es geht. wenn es nicht geht dann lösch deinen spielstand und du musst halt von vorne anfangen. und wenn es dann nicht funzt dann weiss ich auch nicht.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 14:31 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja die cheats wurden ja von den entwicklern hinzugefügtv also können sie nicht schaden

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 23:40 von vogilobus

doch ich bin mir 100prozent sicher,dass es die cheats sind die dafür verantwortlich sind.weil wenn ich nicht cheate dann hängt es an den stellen nicht.und andere die ich kenne haben auch das problem!

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 19:42 von gelöschter User

tja dann cheate halt nicht mehr

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 19:46 von BlackTigerBj96

die entwickler haben das spiel nicht dazu gemacht um zu cheaten das heißt man kann zwar aber die cheats werden nicht überprüft ob sie an einige stellen hängen bleiben verursachen oder anderes.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 22:31 von vogilobus

ach egal bei manchen klappts und bei manchen halt nicht.aber egal hab das spiel fast durch (ohne cheats)!

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)