Wie kommt man aus dem Zahab-Region-Schloss raus? Please Help Me!:-) (Endless Ocean 2)

Hi, kann mir jemand helfen? Ich komm nämlich nicht weiter. Also:

In der Zahab-Region ist ja dieses Schloss, wo der Schatz von Pazifika drin ist.

Irgendwann werden die Wale, die dort drinnen sind ja aggressiv und dann muss man in 10 Min raus. Die sagen einem dann, das man irgendwo am höchsten Punkt bei den Säulen raus muss, aber wo ist das?

Danke!;-)

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 18:32 von smileee

2 Antworten

Du mußt wieder zurück von da wo du gekommen bist, wo der raum so hoch ist das beider säule ein loch ist und du dort oben durchschwimmen kannst, dann geradeaus gegenüber die treppe hoch und immer richtung ausgang

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 19:05 von purzelchen1969

Du schwimmst aus der Schatzkammer zuerst zurück zu den Schattenpfeilern. Dort werden Dir aber die Koboldhaie den Weg versperren. Jetzt musst Du zu der Halle mit den Lichtpfeilern schwimmen (das ist genau die entgegengesetzte Richtung). Dort kommst Du zu dem verschlossen Tor. Frage Hayako. Du wirst dann links neben den Tor einen Schalter (funkelnder Punkt) finden, den Oceane aktivieren kann. Das Tor öffnet sich und so kannst Du fliehen.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 10:57 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)