Bitte schnell antworten (Sims 3)

ich finde das sims 3 spiel mit dem late night erweiterungspack ist schon teuer.ich weiß nicht ob ich es mir holen soll...ich habe schon viele videos gesehen und das spiel ist echt toll.mein cousin hat das spiel auch ist voll cool.

gibt es noch bessere spiele? (also sowas ähnliches wie sims)

Danke!

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 18:44 von gelöschter User

10 Antworten

ich glaube nicht.Sims 3 ist eigentlich die beste Lebens-Simulation

Wenn du dir unsicher bist ob du es kaufen sollst.Ich sage JA.

Sims 3 alleine ist nicht so toll aber wenn du ein paar Erweiterungen hast ist es so was von GEIL

Die besten (Haupt)Erweiterungen sind(meiner Meinung nach):

Reiseabenteuer(könnte auch ein eigenes Spiel sein,bietet für sein Geld die meisten Erweiterungen.Du kannst selber zur Mumie werden.)

Traumkarieren(bietet auch viele neue Erweiterungen.Die meisten Jobs und Hobbys machen spaß,vor allem das du dann als Erfinder Roboter bauen kannst,die wie Sims sind und eigentlich auch alles können.)

Late Night habe ich leider noch nicht soll aber auch gut sein.

Es gibt noch:Luxus Accessoires,Gib Gas Accessoires und Desig Garten Accessoires.Die verändern eigentlich nur ein wenig.z.B.Gib Gas beschaft dir halt neue Autos (der Name sagt eigentlich was sich verändert)


Insgesammt bietet das Spiel für sein geld eine ganze menge Spielspaß.Absolut Empfelenswert

Kauf dir am besten Sims 3 und Reiseabenteuer das reicht für den Anfang.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 19:43 von toni123456789

Ich finde das Spiel auch voooooooooooooooooooooll cool!
Wenn ich du wäre, würde ich es mir kaufen!
Bestes Spiel überhaupt!

=)

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 20:06 von Simslayla

Sims 2 ist trotzdem immernoch besser...
Sims 2 ist detailierter, das macht das spiel interessanter. Sims 3 ist nur grafisch "besser".
Die besten erweiterungen fuer Sims 2 sind:
Haustiere
4 Jahreszeiten
Open for business
Freizeit-Spass
und Apartment-Leben

und es lohnt sich viel mehr als der verbuggte nachfolger, sims3.
es liegt einfach daran, dass maxis nicht mehr existiert. (T_T)

etwas anderes kann nur jemand behaupten, der sims 2 noch nie gespielt hat.

@Simslayla Meinungen wie "vooooll cool" bringen den fragesteller auch nicht weiter.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 20:13 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die sims 3 sind nciht nur grafisch besser! kan man in sims 2 in die stadt gehen? das ist schon ein unterschied!

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 20:35 von star-wars

wwinryl du hast irgendwie schon recht.

ABER die Erweiterung 'Reiseabenteuer' ist schon sehr gut.

Ich würde mal warten was noch so für Erweiterungen kommen.

Haustiere wären wieder cool oder ein Jahreszeiten oder Wetterwechsel.

Ich mag an Sims einfach,dass es egal ist wie lange man spielt es wird eigentlich nicht langweilig.

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 20:37 von toni123456789

maxis ist doch nur zu ea geändert worden (ich hab mal gelesen maxis ist eine marke von ea)

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 20:38 von star-wars

ja, so aehnlich, aber maxis gibt es nun mal nicht mehr, darum wird es auch keine guten simsspiele mehr geben. maxis hat ja mit electronic arts gearbeitet. der eine machte dies, der andere machte das... sims 1 war von maxis, sims 2von maxis+ea und sims 3 von ea. daran merkt man, dass nur wenn die zusammen arbeiten, kann es ein gutes spiel werden. ich glaube, maxis war hauptsaechlich fuer das gameplay verantwortlich, da man in sims 3, das nur von ea ist, nur die grafik besser ist, das gameplay schlechter. aber sims 2 ist wie gesagt, detaillierter, z.b. bewegen sich die haare, wenn der sim sich bewegt. die sims oeffnen die tuerchen der theke und nehmen messer etc. raus wenn sie essen zubereiten. die sims haben interessen, die durch zeitschriften, buecher, fernsehen etc. beeinflusst werden, politik, wetter, gesundheit beispielsweise. auch haben sims errinnerungen, die man immer nachgucken kann, wenn es zum beispiel mal gebrannt hat, oder jemand gestorben ist. musik schlatet am radio nicht von geisterhand um, wenn man naechste station waehlt, sondern der sim muss schon zum radio hinlatschen und selber umschalten... das enzige, das bei sims 2 fehlt ist zaehne putzen :D

@toni123456789 aber sims 3 wird mir immer sehr schnell langweilig, sims2 koennte ich den ganzen tag lang spielen.

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 20:53 von wwinryl

naja ich hab late night ! Am anfang ist es cool! Aber nach einer weile merkt man das daa nur singles wohnen und das da nicht so viele kinder oder so sind ! aber auch wenn ich late night hab verlasse ich sunset valley nicht !Weil da nur familien sagen wir mal alle sind und wenn man da ins park geht dann sind da sehr viele wie im echten aber im late night ist es leer! überall! Ich find late night lw. ! ich interessiere mich an reiseabenteuer ! Und an sims 2 hab ich auch naja ! Aber das ist deine meinung ob du es kaufst oder nicht ! ;)

MFG simsii

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 22:16 von simsiii1

@wwinryl

ich meinte alle Sims

Sims 3 (finde ich auch) macht ohne Erweiterungen keinen Spaß.

Beim Hauptspiel langweile ich mich auch schnell.

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 00:03 von toni123456789

danke für die vielen antworten!

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)