Die Grenzen ausschalten (Oblivion)

Hallo.

Ich habe mir mit einem Mod neue Siedlungen installiert, kann diese allerdings nicht alle erreichen. Die Hilfe-Text-Datei sagt mir, dass ich die Grenzen im Spiel ausschalten muss. Geht das mit einem Cheat oder brauche ich dafür auch nen Mod?

Danke schon jetzt für jeden Tipp!

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 18:48 von Sharky666

5 Antworten

ich weiß nicht ob das funktioniert aber probiers einfach mal: öffne das cheatfenster mit ^ und gib dann tcl ein dann bist du im geistermodus und kannst durch wände laufen (vlt auch durch grenzen)

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 18:52 von n2010

mit tcl funktioniert das nicht
du musst in der datei
Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Oblivion.ini

nach dem wort
bEnableBorderRegions
suchen und die zahl auf null ändern

dann musst du nach dem wort
bBorderRegionsEnabled
suchen und die zahl auch auf null ändern

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 12:58 von weasley

wenn das nicht geht musst du den mod downloaden

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 12:59 von weasley

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
tcl funktioniert nicht bei Grenzen sonst siehst du nur eine grüne fläche auf dem boden

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 21:30 von The-Timmiyinator

Vielen, vielen Dank an alle.

Ich habe es jetzt mit dem Ändern der Datei von Oblivion.ini probiert und es funktioniert!

Danke nochmals :-)

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 21:48 von Sharky666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)