Spieldauer (AC - Brotherhood)

hey leute ich weis nich ob die frage gestellt wurde aber egal xD...also ich wollte wissen wie lang man für die story brauch (mit allem drum und dran sprich die zusatz sachen etc.) ich habe bei youtube nen video gesehn und da meinten die das man für alles 30 std braucht!:o also wenn man 100% erreichen will stimmt das ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 19:04 von Gorbatschow99

6 Antworten

naja, ob es bei mir wirklich 30 stunden waren, weiß ich nicht mehr henau. aber wenn du wirklich ALLES machen willst und ALLES auf 100% haben willst, kann das beim ersten spieldurchgang schon auf 30 stunden kommen!

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 19:22 von TheBoss20

cool okei danke ;)

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 19:40 von Gorbatschow99

Naja...ALLES ist in 30 Stunden immer noch nich schaffbar, denn die ganzen Nebenmissionen und alle Aufträge 100% haben möchtest, braucht man noch einiges länger, denn manche Missionen sind richtig lange und du kannst sie immer wiederholen um 100% zu schaffen.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 20:44 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
mhm okei..noch ne frage die mir eingefallen ist und zwar ist es schwer die sachen zu erfüllen um 100% synchronisiert zu werden mit ezio ?

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 11:36 von Gorbatschow99

es gibt missionen da ist es echt schwer
z.b. musst du dich in einen turm reinschleichen ohne erwischt zu werden ;)
des ist schwer
aber es gibtr auch einfache sachen

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 13:16 von armaganino

Man kann es alles aschaffen, es ist nicht so unfair wie in vielen anderwen Spielen. nervig fand ich die Missionen auf Zeitdruck, zB die Romulus-Verstecke. Die dauern lange und wennde die 100% nicht schaffst, kannste das wieder ganz von vorne machen...

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 13:23 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)