schlimmste Stelle (Dead Space)

So Leute habs jez durch und wollte mal fragen bei welcher stelle ihr euch am heftigsten erschrocken habt.
@GHOSTSEEKER: ich weiß nich ob du es liest aber wenn ja : du hattest recht! das mit dem ton war echt doof :D

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 19:07 von flo4212

7 Antworten

naja die stelle wo man diese frau sieht die keine augen hat und mit der leiche ohne gliedmaßen redet und dan kommt dieses monster mit dem schwanz und tötet sie wenn du dich nicht mehr erinnerst dan schau nach anfang kapitel 2

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:45 von mr-modernwarfare

Bei mir kam kein monster und hat sie getötet? Komisch?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 00:24 von Wurstwasser3000

ich hab mich an der stelle ganz am Anfang erschreckt wo man vor den Zombies wegrennen muss. Man kommt in den Fahrstuhl die Tür geht zu man denkt sich endlich sicher... und auf einmal reist das Vieh die Tür nochmal auf! Ich hab mich richtig erschreckt.

Antwort #3, 26. März 2011 um 20:51 von Ganon2001

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ja sorry hab mich geirrt

Antwort #4, 21. April 2011 um 17:01 von mr-modernwarfare

keine ahnung aber eindeutig die coolste stelle war wo der eine zombie seinen kopf gegen die wand geschlagen hat und sobald man sich genähert hat ist er tot umgekippt xD

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 16:45 von oOiceweaselOo

ich finds immer wieder lustig wie wenn man rumrennt, da liegt ein toter alien (?), leider stellt er sich nur tot ;D ich hab überlegt ob ich jedem toten den ich seh den kopf ab schieße ;D

Antwort #6, 04. August 2011 um 00:38 von _crazy_

@crazy: hab ich zu aller erst so gemacht, aber nur ein paar mal :D dann immer mit kinese ausprobiert

Antwort #7, 04. August 2011 um 11:11 von flo4212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)