The Gta 4 . GTA The Ballad of Gay Tony oder Gta The Lost and Damned. (GTA Episodes from Liberty City)

Was von dennen drei GTAS oben ist besser?
danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 19:36 von deadman-131313

4 Antworten

Hol dir doch einfach die Collect Edition, also wo alle 3 Spiele in einem sind!
Aber am besten ist Ballad of Gay Toni, da kannse einfach viel mehr machen!
Geile neue Autso udn Waffen!
Du kannst in Clubs tanzen!
Und du kannst, was natürlich am besten ist, Fallschirmspringen xD

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 12:08 von TheHardyBoys

Nein das war nur eine Frage ich habe nähmlich alle drei bloß einzeln aber trotzdem danke ich finden nähmlich TBoGT auch am besten.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 19:36 von deadman-131313

TLAD weil die bikes besonders die HEXER geil aussieht!

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 20:39 von gta1gamer

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Ja das auch aber man kann einfach nicht so viel machen wie bei TBoGT nur eins stört mich bei allen zwei Gtas die Kleidung ich meine bei TBoGT und TLAD die Kleidung kann man bei TLAD nicht wechseln nur bei TBoGT gibt es ein Paar Kleider trotzdem finde ich normal alle beide gut aber ein bisschen besser ist einfach Gta TBoGT von der abwechslung.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 15:19 von deadman-131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)