wer hat den besten ultra smash (Super Smash Bros Brawl)

oben

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 19:37 von pokemon111

6 Antworten

Ich finde Ike und Marth haben den besten Ultra Smash.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 23:45 von nfsfreaks

Das sind wieder mal die besten Fragen. "Wer ist der beste in dem Spiel?", "Wer hat die besten Attacken?", ... Und auf diese beste Frage ever, bekommst du auch die beste Antwort ever: Das kommt drauf an, mit wem du am besten spielen kannst. Richtig eingesetzt sind nämlich alle Ultra-Smashes verdammt tödlich. Fangen wir mal vorne an: Marios Smash kann den Gegner, und er kann noch so wenig Prozent haben, durch einmaligen Einsatz töten. DKs Smash ist auf kleinen Stages wahnsinnig stark, Bowsers Smash hilft die auch durch den Stärke- und Massezugewinn enorm, Ganondorfs Smash kann auch enorm stark sein, einfach weil der letzte Angriff den Gegner weit wegschleudert, ...
Und nun warum Mart und Ike nicht die besten Ultra-Smashes haben:
Marth: Unglaubliche Reichweite (Vorsicht Ironie), Oh verdammt, da ist ne Wand, der Schaden ist bei Versagen zu gering (40%), ...
Ike: Auch hier wieder: Man kann zu leicht ausweichen, kein großer Schaden, man kann keinen Gegner damit töten, der zu wenig Prozent hat, ...

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 08:43 von Phil114

Mhh wieso sollten denn Mario, Ganondorf, DK oder Bower die besten haben den kann man genau so leicht wie den Ultra smashes von Marth und Ike ausweichen.

Mario: einfach warte bis mario die attacke mahct und entwer ganz nahe an ihn ran gehen und doppel sprung + rettungs attacke oder einfach an die kante hängen ende oder einfach raus DI´n

Ganondorf: Wenn er es einsetz kurz springen dann nen fast fall und nen Dodge und schon hat man überlebt

DK: kleine stages ok reicht trotzdem eine Kante an die man sich immer wieder dran hängt und auf großen stages bringt die eh nichts und man muss erst mal den takt finden.

Bowser: lol das ist die dümmste attacke ever einfach immer nur laufen dodgen springen Fertig Giga Bowser kommt da nie ran.

Ike: geringe reichweite ein sprung oder dodge reicht oder einfach auf entferung spielen

Marth: verdammm schnell und wenn es trifft ist es ein 1-hit kill aber erst mal muss es treffen ein Lucario brauch z.B. nur seine runter spezial attacke machen und überlebt xD
Fazit: Ultra smashes sind dumm spielt ohne :D

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 13:50 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich sage ja auch nicht, dass das die besten sind. Ich habe nur Beispiele aufgeführt, warum auch andere Ultra-Smashes stark sein können. Ich hätte auch noch die andern 30 Charas machen können, hatte aber
a) keine Lust
b) keine Zeit.
Aber insgesamt hat gamezogger schon recht, ich spiel ja auch ohne Ultra-Smashes xD Wenn du den ganzen Kampf lang wartest bis er erscheint und ihn dann ein Gegner kriegt, muss man sich eh nur aufregen ;)

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 08:39 von Phil114

hast recht ultra smash ist manchmal hilfreich und manchmal scheiße wenn gegner dann bekommt

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 17:57 von sonic_the

ich finde sonic,pickachu und snake am bessten weil wenn mal daneben kann man einach noch mal hinschißen oder fligen

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 10:48 von kubula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)