Lohnt sich das spiel auch ohne xbox live? (BF Bad Company 2)

Ich wollte mal wissen ob sich das spiel auch ohne xbox Live lohnt.

Außerdem wollt ich wissen ob ihr black ops oder BC 2 besser findet

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 19:58 von gelöschter User

10 Antworten

ne es gibt sein volles potenzial nur beim online gaming

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 20:01 von masterrr98

bei bfbc 2 sowie bei black ops ist eigentlich nur der multiplayer lohnenswert

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 00:27 von narpf

Der Singleplayer ist recht witzig aber schnell durch (leider) Es ist halt wirklich nur ein spiel für ein Online Erlebnis und genau sowas bietet BFBC2 auch. wenn du nur auf Singleplayer aus bist würde ich dir davon abraten oder ich würde es mir über das wochenende ausleihen

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 01:35 von Michix1994

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja denn das Spiel ist ja eigentlich ein reines Online SPiel ausser der kurzen Kampagnen "Extra". Ohne Online würd ichs mir nich holen!

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 01:47 von Pyschoborder

Naja, falls du nicht Online spielen willst dann hol die Black Ops! BFBC2 ist echt schlecht um Singleplayermodi wegen der KI

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 11:28 von David-dd

kein live? auf keinen fall kaufen. dann auf jeden fall black ops

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 18:21 von arespredator

bo auch nicht du hast da kampagne oder zombie das wars oder bis 4 spieler splitscreen

was ich dann eher für offline empfehlen kann ist halo reach
du hast mapiditor feuergefecht usw bis zu vier spieler splitscreen usw. ist viel geiler offline als bo

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 18:47 von masterrr98

also black ops ist cod wie leibt und lebt mit allen vor und nachteilen,der singleplayer von bo ist recht geil mit der beste der cod reihe.der MP von BO ist geschmackssache ich persöhnlich finde bf besser.
Der singleplayer von bfbc2 ist ganz nett bietet wenig umfang wenn auch spaßig.Mein tipp battlefield bad company kostet 20 euro und der singleplayer ist so was von geil und jeden cent wert egal was andere sagen es ist die fps kampagne mit der ich am meisten spaß gehabt habe.
ps.den bot modus in BO kannst du nur mit xbox live zocken das ist der größte programmiertechnischer fehler der jemals gemacht wurde aber na ja das tut ja nichts zur sache.
ich hoffe ich konnte helfen:D

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 01:49 von knackigerApfel

danke euch allen für die vielen antworten

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 12:03 von gelöschter User

Für was entscheidest du dich eig :D ?

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 12:26 von David-dd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)