Käse-undGarnmaschine (Harvest Moon - Mineral Town)

wie heißt das erz was ich bruache und woher bekommt man das?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 20:18 von KrummelMonsterKekse

8 Antworten

Es heißt Adamantit, und du kannst es in der normalen Mine finden.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 14:09 von ugli

Oder aber du kannst es beim Pferdefestival gegen Medailien eintauschen :)

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 14:17 von gelöschter User

und wie tief muss ich runter gehen?

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 11:24 von KrummelMonsterKekse

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Das kann es schon ab dem ersten Level geben, aber die Warscheinlichkeit steigt natürlich, umso tiefer du gehst.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 12:04 von ugli

danke und ugli meine kuh wird krank wenn sie draußen ist sie ist dann alleine m it und und pferd und grasß ich will grade nämlich p prudockt warum wird sie karank

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 15:36 von KrummelMonsterKekse

Bitte! :)
Das liegt daran, dass sie, wenn es regnet, sofort schlecht gelaunt ist. Ich würde dir empfehlen, sie im Stall zu halten und das Gras abzumähen und es ihr in den Futtertrog zu legen, dann passiert nichts.

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 18:23 von ugli

und was ist mit dem P-produkten?

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 20:57 von KrummelMonsterKekse

Das mit den Stunden draußen würde ich entweder machen, wenn du dir ziemlich sicher bist, dass kein schlechtes Wetter ist (also vor allem im Sommer), oder erst, wenn du bei denen Tieren schon 10 Herzen hast, dann musst du nicht wieder ganz von vorne anfangen.

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 16:08 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)