Achtung! *SPOILER* Frage! (AC - Brotherhood)

also ich hab des game durch un ich hab ne frage zu dem ende. also am ende musste ich ACHTUNG *SPIOLER* (die die des spiel durch haben bitte weiter runter scrollen)



















also da musste lucy töten! un jez die frage: musste man die töten oder konnte ich sie auch irgendwie am leben lassen? weil für mich is des ziemlich sch***e das die tot ist.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 20:47 von JeffHardyRules

10 Antworten

1. thx du bis der erste der das mit dem Spoiler richtig macht!
2. Die haben das mal wieder gut hingekriegt, dass man auh den nächsten Teil spielen muss! Also: Die Götter wollen etwas von Desmond, er muss eine Aufgabe erfüllen, die iwas mit Eva zu tun hat. Dabei darf ihm sein Herz nicht im Weg sein und da er Lucy liebt, muss sie sterben. Man konnte sie nicht leben lassen. Ich bezweifle aber, das sie wirklich tot ist.
3. Warum ist das so schlimm für dich? Warst du mit Lucy verwandt? (hahaha)

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 20:57 von LordCynaight

1. dankee

2. ok schade

3. ne iwch find das bloß schade weil stel dir ma vor du verlierst grad die die du liebst un musst dan noch mit dem projekt weitermachen. un es war net schlimm für mich ich fand des nur n bissl sch***e

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 21:04 von JeffHardyRules

Ich glaub auch nicht das sie wirklich tod ist.
Aber die nachricht von der gottin ist verwirend weil si sagt,das er seinen partner finden soll aber er soll alesine gehen,kappiert das jemand?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 21:07 von ivanik8

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das einzige was ich nicht kapier ist deine frage was ist ein/e alesine?

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 21:09 von ghetto-boss

Die wollen ja nur das man so verwirrt ist das man anderen davon erzählt und Promotion macht^^
ne aber das ist echt alles komisch...

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 21:20 von LordCynaight

Na ja, ein Stich mitten ins Herz überlebt man nich so leicht...

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 22:19 von Niederl99

ich wolte aleine sagen und bin verrutscht (schuldige)

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 23:51 von ivanik8

ja amber ich glaube nicht das die noch lebt die götter meiten ja sie ist nicht die für was du sie hälst und bei die warheit sagt projekt 16 ja genau das gleich ich glaube das hatte schon einen grund warum die streben müste vlt war sie eine spionin oder so die den apfel wolde um dan den templern zu geben man weis nie ich denck ma im nägsen teil winden wirs herau aber ügeht wie verwirend ist das ganze schon

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 02:31 von ghettopresident

@Niederl99
da hast du wohl Recht, allerdings hat er nicht ins Herz gestochen, sondern in den Unterleib. Der Name der Trophäe "Ein Stich ins Herz" bezieht sich nicht auf den Ablauf der Tat, sondern wohl eher Desmonds Gefühle, da er seine Liebe ermorden sollte.
(Ob Lucy wirklich tot ist, sei mal dahin gestellt)

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 14:10 von Ayko

Das ist wirklich spannend und ich hofe AC3 kommnt Spatestans im juni dan kriege ich es leicht weil ich da geburtstag hab das ist aber auch gut das es dauert so wird es immer spannender

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 21:16 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)