magic im psn store (Magic - The Gathering: Tactics)

ich hab im psn store gesehen das man da irgendwie online, magic für 9 euro und noch erweiterungen, zocken kann. funzt es? lohnt es sich? ich bin ein riesen fan und find keine ernsthaften gegner in der nähe also wäre das ne riesen sache. bitte um gute und schnelle antwort. danke. frohes fest und guter rutsch.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 20:53 von Argosax

3 Antworten

Natürlich funzt es, sonst würde es wohl nicht im PSN Shop angeboten werden xD

Und meiner Meinung nach lohnt es sich aufjedenfall, hatte das Spiel zwar jahre lang nichtmehr gespielt, aber als ich es dann im PSN Shop gesehen hab, musste ich mir es einfach downloaden und bisher macht es aufjedenfall Spaß.

Kannst Online Partien austragen, oder halt Herrausforderungen, dann eine Art Kampange spielen, in der du neue Decks freischlatest.

Das Grundspiel kostet halt um die 8 Euro und für 4 Euro kannste dir noch jeweils 3 Erweiterungen kaufen, die noch zusätzliche Decks enthalten.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 08:00 von Freakazoid

danke. hoffe du kannst mir noch mal helfen.
1. hier: http://members.cox.net/eshiffrin/Leshrac.jpg , wusste nicht wo ich sonst fragen soll, sieht man eine karte namens leshrac, dieb der verlorenen hoffnungen. nun meine frage: gibt es die und wenn ja in welchem set?

2. gibt es in magic online 3d moves wie z.b. in yugioh duelist of the roses, und wenn ja wie gehen die?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 21:21 von Argosax

ach ja 3. sorry ich nerve, gibts den "spross der finsterniss" ist meine lieblingskarte?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:23 von Argosax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magic - The Gathering: Tactics

Letzte Fragen zu Magic - The Gathering: Tactics

  • Magic - The Gathering: Tactics: magic im psn store

Magic - The Gathering: Tactics

Magic - The Gathering: Tactics
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magic - The Gathering: Tactics (Übersicht)