Mal eine andere frage (Crysis 2)

weiss vieleicht jemand was passiert ist nach warhead das mann in new york landet




ist doof ich weiss aber mir war langweilig :D

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 20:58 von Devoka

5 Antworten

Crysis 2 spielt 3 Jahre nach Teil 1 und Warhead, da kann alles mögliche passiert sein, aber die Person die man spiel ist keine aus den Vorgängern. Wenn dir demnächst langweilig ist und du etwas wissen möchtest dann guck doch bitte demnächst auf Wikipedia, da steht alles ganz genau.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 13:12 von Legendary_Predator

link bitte wenns möglich ist



PS:doch ich glaube schon das das weider Nomad ist das merkt und sieht man die haltung und etc. ^^

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 17:57 von Devoka

Ne Links geb ich dir ganz bestimmt, nicht lern googlen. Es gibt einige Theorien, dass es Nomads neue Codename sein könnte aber die Stimme ist ja auch anders also denke ich wirklich nicht, dass er es ist auch wenn das eigentlich möglich wäre.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 10:22 von Legendary_Predator

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
langweiler

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 16:29 von Devoka

Was du hier ablieferst ist schon dreist...

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 19:49 von Legendary_Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)