glocke im tom tom wald / Hexe und zauberer (Harvest Moon - Tierparade)

1. also ich habe jetzt olli im tomtom wald gefunden und ihn zurück nach hause geschickt - doch was soll ich jetzt tun? wo ist die glocke ich finde sie nicht ?

2. wann / wo kommen hexe und zauberer ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 21:00 von pizza400

4 Antworten

zu 1.du meinst rolf olli is ja schon vorher in der garmonen mine zu finden...und die glocke kannst du erst später finden wenn du hexe und zaubere besucht (dannach bist du aber noch lange nicht fertig)

zu 2.wenn du immer weiter in den tomtom wald gehst bis du endlich an einem pinken stehst bist du bei der hexe das ist also ihr haus
und die ist erst mal noch ein frosch..dannach kannst du erst zum zauberer in harmonika..der wird dir dann sagen was du ihm geben musst um die hexe zurück zu verwandeln..dannach gehst du in den leuchtturm da ist dann ein junge namens paolo der gibt dir dann den schlüssel zur wasserstraße (da ist auch die blaue glocke) ja dannach musst du noch mehr aufgaben erfüllen um sie läuten zu können
wenn du es wissen möchtest sag bescheid ;)

lg

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 21:10 von erdbeer_2

danke (:
naja ich denke ich mach erst mal das was du da geschrieben hast.. :b

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 14:43 von pizza400

oki :)

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 17:29 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
wo ist die erntegöttin?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 10:03 von Katzilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)