L96A1 Aufsätze nur welche? (Black Ops)

also die Extras sind Klar Ruhige Hand und Ninja wenn man gerne durchrennt Leichtgewicht aber was für Aufsätze ich habe die 2 besten probiert (Magazinerweiterung und Variabler Zoom) so mir ist kein großer unterschied bei denen Aufgefallen beim Snipern außer was ich beim Variablen Zoom nicht so oft treffe weil das iwie wackelt dennoch kommts auf die selbe Abschuss/Todes Quote mit den Aufsätzen welchen würdet ihr mir raten? und Ja ich zoome auch immer auf die 2. Stufe ...

Laut OpticPredator soll der Variable Zoom besser sein stimmt ihr da zu? wer ihn net kennt hier: http://www.youtube.com/user/M40A3Predator

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 21:01 von Andrej_31

3 Antworten

hmm hab jetzt bisschen geübt mit beiden bei Magazinerweiterung da die präziser ist schalte ich fast immer jeden aus nur für weite Entfernungen ist die net so gut bei dem variablem zoom gehts mal garnicht und wackelt mir zu sehr oder ich bin so gut wie optic predator vieleicht liegts auch an der Visierempfindlichkeit denn die ist ja eigentlich das wichtigste was habt ihr so beim snipern drin also ich 5

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 21:45 von Andrej_31

also meine Sniperklasse ist ein bischen ungewöhnlich, aber ich komm gut mit klar.
Ich spiele mit Kriegsherr Pro und nehme Variabler Zoom und Magazinerweiterung. Ich benutze Kriegsherr pro eigentlich nur wegen den 2 Tomahawk, weil man damit im Nahkampf doch bessere Chancen hat gleich ein zweites Tomahawk hinterherwerfen zu können.

Wenn du nur einen Aufsatz nimmst würde ich eher variabler Zoom nehmen

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 21:45 von talent

meine sniper klasse ist leicht gewicht pro späher pro und hacker aufsäzte variabler zoom^^ benuzte ihn eig nich mal xD ich habe beim snipern 9drinnen und sonst 10 ich treffe aber zu 90% der schüsse auch no scopes usw

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 21:50 von popin

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)