Liste der Verbotenen und limitirten Karten (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Wie kriege ich die Charakter im spiel dazu die Liste der verbotenen und limitierten karten zu benutzen, die ich auf der website des spieles gedownloadet habe?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 21:03 von Kampi92

5 Antworten

es geht nicht nur du musst dann die regeln befolgen

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 22:47 von Lars-717

also die benutzen noch schwerer sturm und die ist ja verboten nach der liste die ich gedownloadte habe und die hab ich auch als liste ausgewählt ! aber für mich ist die verboten

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 00:23 von Kampi92

ja genau, daran wirst du auch nichts ändern können...

Die Charakter können nunmal nicht selbstständig denken und ihr Deck jeder im nachhinein zugefügten Bannedlist anpassen, sie haben eben ihre (meistens)4 Decks von den Entwicklern zu gewiesen bekommen und mit denen spielen sie egal welche Liste du einstellst...
mal ehrlich kein Entwickler überarbeitet das ganze Spiel wegen sowas neu und ändert 70x4 Decks nach einer neuen Bannedliste ;)

(die Frage war jetzt nichts was man nicht mit logischem Denken hätte lösen können)

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 00:49 von blade05

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Außerdem würde ich die Bannedliste nehmen die von Anfang an eingestellt ist da sich die Spieler daranhalten außer ihr 4. Deck da sind meist verbotene Karten drin(sie benutzen aber nur ihr 4. DEck falls du eine verbotene Karte ins DEck gibst, also lieber ihne verbotene Karten spielen)

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 11:05 von __GameFreak__

ok danke an alle die geantwortet haben und fröhliche weihnachten^^

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 18:44 von Kampi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)