Ich bin verwirrt (Golden Sun 3)

Also ich bräuchre dringend hilfe.
Und zwar war ich bei Tret und seiner frau die ja gesagt haben das man den Roc nur wecken kann wenn man die schelle hat aber die hat ja sveta und tret meinte das in belskin den schlaghandschuh bekommt wo man auch den sohn von Biggs retten muss. also bin ich nach belskin und bin in die ruine gegangen aber da brauche ich auch die schelle?
ich bin verwirrt kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 21:09 von Tsuna_Sawada

2 Antworten

Ganz einfach du musst weiter nach oben gehen wenn du bei tret warst um von Royko die Handschuhe zu bekommen für die Schelle du bist bestimmt den weg den du gelaufen bist um zu tret zu kommen zurückgelaufen

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 23:17 von Gogeta20066

oh ja stimmt aber wiel ich mir eingebieldet ahb er meinte ich soll nach Belskin hat tryell glaub ich gesagt aber danke

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 22:13 von Tsuna_Sawada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)