GHOST oder HARDLINER (Black Ops)

frage steht oben

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 21:14 von fabio3996

6 Antworten

Wieso? Du kannst beide nehmen weil es nich im selben Extra-Pack ist.
Ich würd aber Hardliner nehmen, da muss man einen Kill weniger machen. Weil wenn ma nich campt braucht man auch kein Geist.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 21:44 von xMiiNORiiTYx

@ xMiiNORiiTYx: die sind doch beide im Perk Slot 1!

Ich würde Hardline nehmen, weil einen Kill weniger für Killstrikes wichtiger ist, als von Spy-Planes nicht gesehen zu werden

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 21:48 von talent

ok danke ^^

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 21:54 von fabio3996

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ghost ist aber nicht nur wegen der spy-planes hilfreich
hat man ghost pro freigeschaltet, wird der name außerdem nicht mehr bei gegnern angezeigt. das hört sich zwar nicht sehr hilfreich an, ist es aber doch, weil dich viele gegner nicht mehr richtig beachten.
ich bevorzuge ghost. nimm das was am besten zu deiner spielweise passt.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 01:38 von -2Hard-

@-2hard- du nimmst sicher noch eine Waffe mit schalli vollleer noobtuber.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 08:05 von CopKiller1

Ich meinte das du Ghost mit schalli sei für nootuber . Lies mal besser.

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 14:46 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)