Lost in Blue 1 oder 2? (Lost in Blue 2)

Ich habe das Spiel Lost in Blue.Lost in Blue 2 hab ich nicht, auf der Verpackung im Laden sieht es wie der erste Teil aus.Stimmt das?
Ist es auch so?

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 21:35 von gelöschter User

5 Antworten

Es ist ähnlich ich finde lost in blue 2 allerdings besser weil du dir aussuchen kannst ob du junge oda mädel bis mir gefällt auch die Insel besser du musst manchmal (eher selten) gegen tiere kämpfen du kannst kochen baumhäuser bauen dort hin ziehen un mit nem gorilla labbern dem wat geben und den nachmachen irgentwann kannst du tauchen

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 17:41 von MrsMarry

Bei Lost in Blue ist es auch oft so ,dass wenn man läuft man nach ein paar Minuten sofort fast keine Kraft mehr hat.Ich und mein Bruder finden das unlogisch.Ist das auch so bei Lost in Blue 2?
Danke schonmal!

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 20:50 von gelöschter User

Meine Cousine Hat Lost in blue ich hab lost in blue 2 und ich finde dass des 2. besser is weil man da 1. aussuchen kann ob man ein Junge oder ein Mädchen is
2. Es neue und mehr Sachen gibt (Material, Möbel usw.)
3. das Möbel bauen lustiger is^^
Aber des erste is auch voll cool.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 20:29 von gelöschter User

Kann mir jemand auch meine 2. Frage beantworten und:Kann man ein Baumhaus bauen wo man will? Danke schonmal!

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 21:08 von gelöschter User

1. was meinst du mit auch so ? Wenn du meinst ob man auch auf einer einsamen Insel standet dann, ja. Und man ist am anfang auch in einer Höhle.
2. Nö, ein baumhaus kann man nicht einfach bauen wo man will. Es gibt 2 Bäume die so dick sind das man da ein Baumhaus bauen kann der ertst ist im Grasland hinterm Dschungel und der 2. auch im Grasland, aber in einem anderen hinter der Ruine. (Glaub zumindest das es 2 sind bin noch nicht weiter.)

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)