glaubt ihr das assasin´s creed 3 rauskommen wird (AC - Brotherhood)

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 21:55 von Serhatista111

25 Antworten

ja, ich glaube schon dass Assassins Creed 3 rauskommen wird...
Was soll die Frage?^^

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 21:59 von gelöschter User

Klar wird es rauskommen, erstens weil brotherhood ein offens ende hat und zweitens weil AC von Anfang an als Triologie vorgesehen war. Die Frage ist also ob ein AC4 rauskommen wird, aber die warscheinlichkeit ist auch ziemlich groß.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 22:08 von Dragon2

Leute, Ubisoft hat schon die Produktion von Teil 3 vorausgesagt und eine Umfrage gestartet. Ein Teil 4 ist auch wahrscheinlich. In Teil 3 wird man einen neuen Assassinen spielen und hat u.a. einen Lügendetektor-Sinn.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 22:42 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich frag mich wol was mit ihr (am ende des spiels) in dem nachsten Teil pasiert.Und Lord wo hast du eigentlich deine infos her?

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 23:36 von ivanik8

ich glaub auch dass ein neuer teil rauskommt, weil die story kann ja nicht einfach so aufhören...

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 00:42 von xXSchokokeksXx

es wir auf jeden fall noch ein teil geben der bestimt schon eigener massen in der programirung stegt^^ wer weist vlt spielen wir ja als Assassinen desmond miles ob ac4 kommt ist wohl eher die frage die sagt ja am schluss jetz begit deine letzte reise
aufjeden fall bin ich schon auf den anfang von ac3 gespand
den ac 3 kommt auf jeden fall daruf ganze wetten

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 02:23 von ghettopresident

http://www.spieletipps.de/n_22678/
Da gibts u.a. die "Infos". Gibt sogar schon einen eigenen Thread für AC III hier.

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 02:52 von lioberto

ist assassins creed brotherhood nicht assassins creed 3?

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 10:51 von jonatanschulz

@ jonatanschulz nein assassins creed brotherhood ist ein add-on. es ist NICHT assassins creed 3!

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 11:15 von El-Mejor

Glaubt ihr das es villt. wieder mit Ezio spielt ?, weil Ubisoft hat ja ne umfrage gemacht ob die Spieler wieder mit Ezio machen wollen

Antwort #10, 24. Dezember 2010 um 11:38 von undertaker4ever

Ich hatte zwar nich den 1. sondern nur den 2. Teil von ac und ich fands sowas von geil ich hoffe einfach nur das ein dritter und einn vierter teil raus kommen und das ich heute ac brotherhood bekomme ;P

Antwort #11, 24. Dezember 2010 um 12:30 von Monster-Killer1

@undertaker4ever
Nein, AC3 wird laut ubisoft hundert prozentig einen neuen assassinen und ein neues setting mit sich bringen.

Antwort #12, 24. Dezember 2010 um 14:37 von Dragon2

@ El-Mejor: Sehr geiles Profilbild! :D

Antwort #13, 24. Dezember 2010 um 15:30 von lioberto

@ lioberto
vielen dank :)
@ undertakerforever
ezio wird langsam wirklich alt
wenn ich mich nich verrechnet hab isser zu beginn von brotherhood schon 41.

Antwort #14, 24. Dezember 2010 um 15:35 von El-Mejor

So, nun sieht meins auch besser aus! :)

Also ich finde zwei Teile mit Enzio sind genug, klar ist der cool und alles, aber irgendwann reichts auch.

Antwort #15, 24. Dezember 2010 um 15:38 von lioberto

Egal wie viele Teile es noch geben wird, den letzten Teil müsste man theoretisch in der Gegenwart spielen, denn nur so kann man die Story endgültig abschliessen. Es sei denn man schliesst die Story ab, während man im Animus noch einen anderen Ahnen spielt...

Antwort #16, 24. Dezember 2010 um 15:48 von el_sanchez

Ich fänds geil wenn man echt Desmond richtig spielt...ist sicher auch geil an so richtigen Gebäuden hochzuklettern...nur problem sind die Waffen- ich fands so dumm in Teil 2 das die Templer mit STÖCKEN angreifen^^

Antwort #17, 24. Dezember 2010 um 19:12 von LordCynaight

ja mit desmond zu spielen wäre schon geil. Nur glaube ich, dass AC3 der letzte teil sein wird und die dann eine neue Geschichte über ne andere Person machen (also nicht mehr Desmond) Vielleicht könnte man ja als subjekt 16 oder ein anderer spielen, der seine vorgeschichte erfährt und der irgendwann und irgendwie in AC3 demond zur hilfe kommt.

Antwort #18, 24. Dezember 2010 um 19:47 von Hellrazor96

ich denke mal es wird assassins creed broterhood II raus kommen und assassins creed III also soweit ich mal iwo gehört habe^^

Antwort #19, 24. Dezember 2010 um 20:23 von chrizz_4

Subjekt 16 zu spielen wirft uns aber ne ganze Zeit zurück :D
Ich denke, im nächsten Teil spielt man nochmal einen anderen Assassinen, um dann in Teil IV Desmond in der realen Zeit zu spielen.

Antwort #20, 24. Dezember 2010 um 20:27 von lioberto

was ich so richtig geil finden wurde wen man irgendwas von Lucys leben oder ihre vorfahren erfahren wurde

Antwort #21, 25. Dezember 2010 um 01:27 von ivanik8

wenn brotherhood nicht teil 3 ist, dann sollten sie den teil aber ganz schnell rausbringen. ungefähr anfang 2011!
normalerweise wird ja pro jahr ein spiel von denen vorgestellt. dann sind sie ja jetzt schon hinter dem zeitplan.

Antwort #22, 25. Dezember 2010 um 09:26 von jonatanschulz

Warum sollten sie hinter dem zeitplan sein? Sieh haben dieses jahr ein AC rausgebracht, und wenn sie nächstes jahr das AC-mmorpg rausbringen sollten das bis jetzt ja nur ein gerücht ist können sie AC3 ende 2012 rausbringen.

Echt schade das AC gleich wieder so ausgeschlachtet werden muss. Jetzt zählt anscheinend nur noch quantität statt qualität. Ich hoffe Ubisoft ist nicht so blöd das sie sich die Serie kaputt machen wie Activision es momentan bei CoD macht.

Antwort #23, 25. Dezember 2010 um 14:32 von Dragon2

Dieses Jahr haben sie schon 2 Spiele rausgebracht wen ich mich recht errinere Ac2 und ACB oder?

Antwort #24, 25. Dezember 2010 um 21:06 von ivanik8

ne ac 2 kam 2009 das weis ich noch genau weil ich da mir meine ps3 mit den ac2 gehold habe

Antwort #25, 25. Dezember 2010 um 21:10 von ghettopresident

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)