Gebiete erobern (GTA San Andreas)

Ich hab bei GTA Wiki gelesen,dass es in GTA San Andreas insgesamt 59 Gebiete gibt.Aber bei mir gibt es nur 53.Kann ich die restlichen Gebiete irgenwie auch erobern?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 22:30 von semih38

5 Antworten

Guck mal auf die karte (wenn du "Start" drückst)
Und guck nochmal genau vllt hast du ja, welche vergessen
Oder, du hast Gelb mit grün verwechselt (passiert mir manchmal ._. xD)

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 22:35 von Stylider

Stylider hat recht.^^




_________________________________________

MERRY CHRISMAS

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 01:00 von gelöschter User

das is bei mir auch so aber ich sehe keine vagos oder balas aber die vagos greiden mich immer noch ann

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 08:38 von gta-grove-street

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du bist besser als ich hast du ein neues foto oder bist du ein faker? ach ja zu deiner frage : ich glaube ich habe hier mal gelesen dass es in sf auch welche geben soll!

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 08:56 von JAcky-1996

Ich hab keins vergessen weil keiner mich angreift.Beim Statistiken steht:

Eroberte Gebiete : 53
Kontrollierte Gebiete : 100.00%

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 16:43 von semih38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)