tomtom - wald (Harvest Moon - Tierparade)

ich will in den tomtom-wald ich weiß auch dass man dafür mit dem schreiner reden muss damit er mir den schlüssel für den wald gibt nur ein problem: ich hab schon öfters mit ihm geredet aber er erzählt immer nur was anderes muss man vielleicht erstmal die rote glocke läuten bevor er mir den schlüssel für den wald gibt?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 22:31 von erdbeer_2

3 Antworten

nein, du musst mit hannah reden (vll. vorher auch die windmühle betreten haben), die dir dann erzählt, dass ihr mann karl in den wald gegangen sei. dann gehst du auch dorthin, wo er dir erzählt, dass es abgeschlossen ist und nur detlef den schlüssel dafür hat. deine figur kann bestimmte dinge immer erst erledigen, wenn sie WEIß, was sie zu tun hat. dass du das weißt, ist schön und gut, aber das hilft deinem chara auch net weiter^^"

LG

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 00:11 von Hanabella

danke

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 10:30 von erdbeer_2

ps: ich weiß das es sonst nicht geht is ja klar..wollte es nur mal erwähnen war aber eh falsch xD

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 12:12 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)