Lag und das nervt (Modern Warfare 2)

Also ich hab mir bei dem release des spiels black ops es mir gekauft
(diese frage hat etwas mit mw2 zu tun)
ich hab es für eine lange zeit gespielt ich war ganz gut und bin bis lvl 50 gekomm.Danach hab ich mir mw 2 gekauft weil meine freunde aufgehört haben Black ops zu spielen und haben wieder mw 2 gespielt.
als ich es mir gekauft habe hab ich es intalliert und ein langes update laufen lassen.
danach hab ich erstmal bis lvl 10 gezockt.
als ich am nächsten tag zurück von der schule kam wollte ich spielen
aber da stand Error:could not find localizaton.txt
das hab ich gegoogelt und ich hab gefunden das ich alles was im zone/german ordner ist alles in den zone/english kopieren sollte.
das hab ich gemacht und ich konnte dann auch das spiel starten aber seit dem laggt es und mein spieler teleportiert sich irgenwo hin ich weis nicht ganz ob es was wegen mein computer oder netzwerk ist auf jeden fall nervt das und es ist unerträglich!

ich hab ein Thomson TG874 als router
speed:54mps und hab immer gute connection (steht da)

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 22:46 von Domisake

3 Antworten

Denke du hast das Game geschrottet ;)
Klick mal auf Deinstallieren und Installieren und dannach auf SpielCharches ueberpruefen (Steam->Rechtsklick mw2 Mp )

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 11:41 von War-Maker

denistallieren, neu installieren, charches überprüfen w
wenns dann nicht läuft:
- treiber überprüfen
- neu formatieren
- grafik runterdrehen (klingt zwar unlogisch, hilft vielen aber bei diesem spiel

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 11:23 von JetZeeT

jo ich denk immer mein internet is zu kacke aber dann erinner ich mich ja daran wie ich black ops gut spielen konnte und mw 2 am ersten tag.aber ich mein mit meinem black ops ist es auf einmal auch so!

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:41 von Domisake

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)