3) fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1)wann und wo finden die herzetvents statt.2)und was liebt er.
3)wie grigt man edle milch,ich hab schon 10 herzen bei der kuh und dem schaf.

danke schon im voraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 23:34 von susi11

7 Antworten

edle milch bekommst du zu 35% bei tieren die 10 herzen haben. herzevents sind verschieden, genauso die geschmäcker der dorfbewohner. Musst schon sagen wen du beschenken willst.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 01:26 von Terrik

rolf.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 09:46 von susi11

Edle HühnerMajo und Bananen mag er sehr, mehr hatte ich noch nicht herausgefunden

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 11:10 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
gut danke.wie griegt man am schnellsten weg den shiba inu zum haustier.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 11:15 von susi11

Hallo!
Mit heisser und guter Milch bekommst du den Shiba. Er mag aber auch Fisch. Ich habe immer alle Hunde und Katzen mit Fisch gefüttert und habe sehr schnell Herzen bekommen. Mit 6 Herzen kannst du ihn dann mit nach Hause nehmen!
LG SupiSys

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 14:47 von SupiSys

schau mal bei tips und tricks bei jungs nach da steht genau was rolf liebt und was er mag

und den shiba unter den haustieren suchen

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 23:14 von -Red-

ok danke euch zwein.ihr habt mir wirklich geholfen.

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 11:19 von susi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)