top oder flop (MW 3)

wird mw3 überhaupt ein gutes game denn die hälfte von infinty ward sind zu ea gewechselt
was glaubt ihr

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 00:10 von xx_svr11_xx_zocker

6 Antworten

Also da ein anderes Studio das Game machen wird, kann man wohl nichts darüber sagen. Aber ich hoffe, dass es besser wird als das mehr als schlechte MW2.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 09:07 von xCoD-SnIpEzZ

..Infinity Ward macht doch Mw3 oder nicht ? Habe mal gelesen das die es trotz des Verlustes entwickeln und iwi neue leute gesucht haben ...Ich hoffe es wird top !

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 23:30 von AssassinsBounty

..Infinity Ward macht doch Mw3 oder nicht ? Habe mal gelesen das die es trotz des Verlustes entwickeln und iwi neue leute gesucht haben ...Ich hoffe es wird top !

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 23:30 von AssassinsBounty

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nein infinity ward macht das nicht ,weil die 2 Bosse von infinity ward hatten stress mit activision .Deshalb waren sie ja auch vor gericht .Eigentlich sollte modern wafare2 2Weltkrieg sein aber infinity ward wollte das nicht weil der name ist ja modern wafare.Die beiden Bosse sind bei EA sie wollen auch ein Ego-Shooter serie hin starten .Sie wollen Activision konkurennz geben .wenn ihr mich fragt glaube ich und ich habe es auch gelesen hier:http://www.spieletipps.de/ps3/call-duty-modern-... ich würde mir das nicht holen .

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 12:15 von gelöschter User

ich denk nicht dass es besser oder schlechter wird es wird aufjeden fall anders und ich hoffe es wird mir mehr gefallen als modernwarfare modernwarfare war ja gar nicht so schlecht bevor es nobbtuber usw. gab hat es jedem gefallen

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 12:03 von champion05

abwarten und tee trinken sag ich nur dazu leute lasst euch überraschen

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 16:22 von Nikozocker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)