credits (Halo Reach)

die frage wurde vielleicht schon öfter gestellt aber wie kriege ich online schnell geld? ich mach die ganzen heruasforderungen immer und die wöchentlichen meistens auch und nach diesen höchstens 10k credits krieg ich selten noch welche ausser dann und wann mal durch diese ''anderen'' herausf. mit bronze silber gold etc.
wo kann ich denn verhältnissmäßig am meisten/schnellsten credits in möglichst wenig zeit verdienen?
ausser durch lan kabel ziehen und die herausforderung mehrmals abschließen also möglichst legale wege!(zb spielmodi, irgendwelche onlinetaktiken oder was weiß ich...)

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 04:25 von Bazajay

4 Antworten

und noch ne frage: wie oder ab wann kirieg ich diesen totenschädel bei diesem eva helm wie emile den hat?

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 05:03 von Bazajay

den schaädel wie emil aufm helm ab commander
zu der anderen frage, spiel am besten score attack und gruntpocalypse, am besten auf corvette. da schaff ich in 8 min bis zu 1800 cr

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 10:22 von chazych4z

danke!

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 18:09 von Bazajay

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
aber für Emiles Helm (Eva (C) Variante) bekommste nur ab Commander wenn du den normalen Eva Helm hast

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:26 von Varlor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)