Bitte helfen! (Sims 3 Late Night)

Ich grige heute mein 1. Erweiterungspack (late night) für sims 3.
Ich habe mich schon viel über das Spiel informiert also habe ich auch das mit den Bugs (oder wie des au heißt) mitgegrigt.
Kann man das irgendwie vermeiden, fehler im spiel zu haben?

Danke im vorraus

FrageMausi

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 09:38 von FrageMausi

4 Antworten

Jain manche bugs sind vermeidbar zb wen man einen bestimten Ort meidet oder so aber dazu bräuchte man eine liste aller bugs um sie zu vermeiden und das is fast unmöglich. Aber mach dir keine sorgen bugs sind nichts schlimmes manche sind sogar nützlich. Und wen du mal einen hast einfach weiterspielen er wird schon weggehen das ist immer so und fals nicht einfach spiel neu starten. Aber ich kan dich beruhigen es kommen kaum bugs vor also mach dir keine sorgen

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 09:50 von PleasHelp

Danke das du so schnell zurückgeschrieben hast. Jetzt brauch ich mir ja keine soren mehr machen. Nochmals danke. :-)

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 10:30 von FrageMausi

Kein Ding ;)

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 10:56 von PleasHelp

dann bist du aber einer der wenigen die LN ohne schlimme bugs spielen kann.
ich hatte am anfang nur ärger und erst durch mods fast alles in den griff bekommen.
bevor ich mods installiert habe, musste ich über 10 stadte löschen, wenn das normal ist, dann weiss ich auch nicht.
den einzigen bug, der nützlich ist, sind die fähigkeiten der vampirkinder, denn sie lernen fähigkeiten in stunden zu perfektionieren. alle anderen machen LN unspielbar.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 13:34 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)