Anfangspokemon? (Pokemon Platin)

Hab gelesen das Panflam sehr gut in dem spiel sein soll und hab ihn als anfangspokemon gewählt.

Stimmt das das er wirklich gut sein soll und warum?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 10:11 von poke_gamer

4 Antworten

Ja er kann später auch Kampf Attacken womit du gegen deinen Freund der Plinfa wählt auch sehr effektive Attacken einsetzen kannst frohe Weihnachten

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 10:43 von stenenstaubdrache5000

okay,danke ich wünsch dir auch frohe weihnachten :D

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 11:31 von poke_gamer

Aber insgesamt find ich Plinfa am besten. Mit ihm hast du in der ersten Arena leichtes Spiel, und wenn es zu Impoleon wird hat es 13(!) Resistenzen. Ausserdem hält Panferno (Panflam) in der Defense kaum was aus.

LvZ

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 14:13 von Lord_von_Zock

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja aber (hab Panflam auch genommen)Wasser Pokemon wie Impoleon findest du richtig viele und gute,bpw:Bojelin,Garados.etc..
(Bei mir Garados).
Auch ist Panflam als Starter gut,weil es kaum am Anfang im Spielverlauf und später gute Feuer Pokemon gibt.
Da gibt es bisher nur Pokemon wie Galoppa.
Naja...ausser Hundemon...
Hundemon ist das einzige gute Feuer-Poke...

Also:
1)Panflam-->gutes Feuer Pokemon
2)Plinfa-->Hat 13 Resistenzen
3)Chelast-->Ist nur die Ergänzung-->Hat vierfache Eis Schwäche merh muss man nicht sagen,oder?!

Mfg Saschabos

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:56 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)