Wie geht so ein abschluss move (Naruto Ultimate Ninja 4)

da wo ich gegen sakura kämpfen muss weil ein ge-nin trainieren will hab ich alles im kampf bestanden auser den abschluss move weil ich keie ahnung hab wie der geht. Hab schon im heftchen nachgeschaut aber nix gefunden brauch bitte hilfe thx im voraus ♥

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 10:24 von lauraitalia

5 Antworten

wie heißen denn die bedingungen?

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 11:13 von velvet_tears

ich muss mit chakrastufe 0 anfangen am ende muss ich 1 chakra stufe mindestens haben und ich muss den gegner besiegen und ich soll ein abschluss-move durchführen und ich hab keine ahnung wie man des macht

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 14:08 von lauraitalia

hab mal bei gamefaqs geschaut und es is so wie ichs mir gedacht habe, du musst Sakura mit einem jutsu besiegen.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 18:25 von velvet_tears

Ich hab alles versucht vom ultimate jutsu bis zum rasengarn nichts klappt ich versage immer bei dieser bedingung welches jutsu akzeptiert er? Bitte um hilfe

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 16:30 von june001

einfach ein normales jutsu (oben oben oder unten unten kreis)

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 17:53 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)