Dragonage (Viva Pinata)

Ich hab dafon gelesen, aber was für ne Pinata/ding ist das und wie bekomme ich das. Danke für alles.

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 10:54 von sternschnuppen

8 Antworten

Dragonache ist eine art Drache. Wenn du einen kanardi kaufst musst du ihm eine gasmaske aufsetzen und dann in ein berwerk schicken. wenn du das öfter gemacht hast dann fliegt irgendwann ein buntes Ei aus dem bergwerk. das muss dann nur noch schlüpfen und dann hast du eine baby dragonache. Jetzt mussst du nur noch die anforderungen erfüllen und dann hast du deine ausgewachsene Dragonache.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 14:13 von rainbow11

Ich hab jetzt den Drachen, danke. Kan ich den auch nochmal bekommen?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 09:39 von sternschnuppen

Leider Nicht aber du kannst ihn zurück in das befördern

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:18 von gelöschter User

wie kriege ich das candary ins bergwerk?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 15:12 von dada97

dada97 in welchen lv. bist du?

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 16:08 von Jelileli

ich bin in level 7 aber ich habe einen candary im garten aber ich kann bei lottit noch keine gasmaske...

warum nicht?

danke für antworten

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 11:07 von BananenApfel

weil du musst lv. 8 sein!

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 11:46 von Jelileli

oder level neun

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 15:11 von Jelileli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)