ein paar fragen (Gothic)

ich hab mal ein par fragen:
1.sind eigentlich irgentwann mal kämpfe in der arena im alten lager

2.im alten lager gibt es in der nähe vom haupttor ein fass in das man sich reinsetzen kann HÄ?

3.nachdem man die frei minewieder "befreit" hat liegen die söldner da weiter rum und es kommen auch keinen neuen ist das nicht ein bischen unlogisch

und 4.schutgeld zahlenan gardisten bring doch rein garnichts (außer bei bloodwyn der setzt sonst leute auf einen an schon klar)die kloppen trozdem auf einen ein selbst wenn man angegriffen wird

so das hatte sich jetzt so angestaut hoffe ich könnt mir helfen/erklären

ps:hab mal gelesen dass es ein inoffizielles addon geben wird : http://www.moddb.com/mods/gothic-i-das-inoffizi...

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 11:02 von gelöschter User

4 Antworten

1) Nein

2) Was genau ist jetzt deine Frage?

3) Ich glaube nicht, dass man solche Spiel mit logig erfassen kann, dann dürftest du solche Spiel nicht spielen. Betrachte es einfach mal so, du hast die Mine befreit, danach ist sie für das Spiel selbst nichts mehr Wert. Du brauchst da ja nicht mehr hin. Genaugenommen, meine ich. Hätte sie noch eine Bedeutung, wären mit Sicherheit neue Söldner gekommen und hätten die Mine wieder bewacht. Aber so ist es eben nicht mehr gravierend.

4) Da hast du Recht, die bringen nichts. Kannst sie ja auch immer vertrösten. Und Bloodwyn bekommt aus Prinzip kein Erz von mir. :)

Naja gut, wenn er das Addon macht, ist nur die Frage ob er es auch anwenden darf, denn da wird Jowood sich mit Sicherheit einschalten.
Zudem brauch er dann doch auch die Zulassungscods, oder wie die heissen, damit das Addon überhaupt integriert werden kann.
Aber wenn es klappt, ist es ja in Ordnung.

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 22:46 von gelöschter User

frage 2:meine frage war ist das ein easteregg oder war da mal was geplant,hab ich eine quest übersehen

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 22:40 von gelöschter User

Verstecken...

Dies ist zwar kein richtiges Easteregg, aber was solls. Also im Alten Lager und in der alten Mine (Ebene direkt unter dem Eingang zum Minecrawlernest; bei Ashgan; unterste Ebene bei den Minecrawlern hinter einer Holzwand) stehen noch Fässer herum. Versucht einmal hineinzuklettern. Aber diese Fässer waren wahrscheinlich früher für die nicht richtig integrierte Diebesgilde gedacht. Echt schade drum.

Habe mal etwas rum gesucht. Und das ist dabei rausgekommen. Hoffe das es dir hilft. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
danke

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)